-
Sportstudent/in
Das habe ich auch, merke ich grade
-
Kennst du den Film Alien?
-
Gewisse Hypermobilität. Achte bei Übungen darauf, den Bewegungsradius an beiden Enden nicht komplett auszunutzen, sondern einen Tick vorher aufzuhören. Dein Bindegewebe stoppt dich sonst zu spät.
-
Flex Leser
 Zitat von eldenmax
Gewisse Hypermobilität. Achte bei Übungen darauf, den Bewegungsradius an beiden Enden nicht komplett auszunutzen, sondern einen Tick vorher aufzuhören. Dein Bindegewebe stoppt dich sonst zu spät.
Oh Mann!
-
Was, Oh Mann?
Wenn mir zum einen mein Orthopäde, zum anderen der Physio Magma hier aus dem Medforum exakt das (Hypermobilität) zum berühmten Knacken bei großem Bewegungsradius erläutern, dann glaube ich das sicher mehr als dem "Devil24".
Und falls du auf dem "ROM nicht ausnutzen" rumreiten willst - damit ist natürlich nicht gemeint, 5cm vorher zu stoppen.
-
Flex Leser
 Zitat von eldenmax
Was, Oh Mann?
Wenn mir zum einen mein Orthopäde, zum anderen der Physio Magma hier aus dem Medforum exakt das (Hypermobilität) zum berühmten Knacken bei großem Bewegungsradius erläutern, dann glaube ich das sicher mehr als dem "Devil24".
Wenn Du zu Interpretationen nicht in der Lage bist, dann solltest Du nicht so vorlaut rumschnauzen!
Erklär mir und allen anderen doch mal, wie Du beim BD einen Bewegungsradius über die natürliche Mobilität hinsichtlich Bspw Deines Schultergelenk (hab mal vorausgesetzt, daß Du Dich auf dieses Gelenk in Deinem Post bezogen hast?!) erzeugst...
Um das zu schaffen müsstest Du Dir die Langhantel durch die Brust gegen die WS ziehen - und das wäre in der Tat ungesund...
Und falls du auf dem "ROM nicht ausnutzen" rumreiten willst - damit ist natürlich nicht gemeint, 5cm vorher zu stoppen.
und ansonsten mal nen Gang kürzer treten und vor der Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten!