-
breiterer Brustkorb
Welche Übungen sind speziell für einen breiteren Brustkorb??
Der Abstand zw. meinen Brustwarzen beträgt lediglich 18 cm! Das ist ein absoluter Witz! Wenn mein Brustkorb nicht endlich breiter wird, kann ich auch das Brusttraining in die Tonne kloppen, da irgendwann logischerweise nichts mehr geht. Kann sich ja nicht immer nur in die Höhe entwickeln, wenns nicht auch gleichzeitig in die Breite geht...
Soll ich mehr Fliegende machen?? Oder Überzüge??
P.S.:Bitte macht mich nicht fertig wegen dieser Frage. Ich mach mich ohnehin schon selbst genug fertig deswegen!!
-
Eisenbeißer/in
-
Kanns auch daran liegen, dass ich mein Latissimus-Training vernachlässige? Da der Lat ja beim Bankdrücken nicht unbedingt so arg beansprucht wird...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von the_freak19
Kanns auch daran liegen, dass ich mein Latissimus-Training vernachlässige? Da der Lat ja beim Bankdrücken nicht unbedingt so arg beansprucht wird...
DASS könnte eine Möglichkeit sein.
Weil ja die Rückenmuskeln für die gerade Haltung wichtig sind und zusätzlich noch die Brust besser rausdrücken.
Also was lernen wir darauß: 
Immer alle Muskelgr. trainieren und ja keine Auslassen.
(Deswegen ambesten schwere Grundübungen machen.)
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
mit Lat.training wirst du an deiner Brust nix verändern können, solltest du aber trotzdem machen den so ein V-förmiger Rücken ist schon was feines (wenn man denn einen hat )
An deinem Körperbau, oder sagen wir mal Knochenbau, kannst du leider nix ändern, du wirst durch das Training zwar trotzdem breiter, allerdings nicht so sehr wie jemand der schon vorher einen breiten Körperbau hatte, man kann sich nur innerhalb seiner natürlichen Grenzen bewegen
Mach wie gesagt am besten Übungen wie Fliegende, CableCross oder Butterfly da diese die Brust nach dehnen.
Was du außerdem machen kannst ist die Brust regelmäßig zu dehnen, wär glaub ich nen Versuch wert
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von krusch lee
 Zitat von the_freak19
DASS könnte eine Möglichkeit sein.
Weil ja die Rückenmuskeln für die gerade Haltung wichtig sind und zusätzlich noch die Brust besser rausdrücken.
meinst du der Rücken beeinflusst das aussehen der Brust? ich weiß nicht...
Also was lernen wir darauß:
Immer alle Muskelgr. trainieren und ja keine Auslassen.
(Deswegen ambesten schwere Grundübungen machen.)
Das wiederrum ist über jeden Zweifel erhaben
-
Discopumper/in
hab 22-23cm
denke mal das ist grösstenteil genetisch bedingt, die nippel werden kaum nach aussen wandern.
-
mm hab auch nur 24-25cm und?
mach am besten für die Brust BD,Fliegende!
überzüge sind müll und gehen mehr auf den rücken!
-
Flex Leser
der abstand zwischen den nippeln hat doch nix mit der größe des brustkorbs zu tun.
ich hab auch nur einen abstand von ca 26,5 cm, jedoch finde ich persönlich meinen brustkorb zu groß. ich finde einen kleinen brustkorb mit mehr muskeln fast schöner.
-
Arnold hat immer Überzüge gemacht, weil er der Meinung war damit seinen Brustkorb zu vergrößern.
Deshalb hab ich auch eine zeitlang Überzüge gemacht, habs aber dann irgendwann wieder gelassen.
Ich weiss bis heute nicht, welche Muskeln ich jetzt eigentlich damit trainiert hab?!?