athletinen stehe ich gerne bei seite... wie peter udn ich es schon seit jahren machen ohne es an die große glocke zu bringen..und unentgeldlich noch dazu...
aber es sollten schon athleten sein .
es hat ja jeder mal angefangen das ist nicht die frage...aber man sollte eben sehen das der athlet sport betreibt und ehrgeiz hat vorallem auch den poakl egal welcher durch eine sportliche leistung verdient hat.
ich bin die erste die sich freut wenn neue athleten kommen und unseren sport bereichern ..aber es sollte eben auch eine bereicherung sein.die idee des bodybuildingstammtisches hat peter vor ca 10-11 jahren in ludwigshafen mal vorgeschlagen...und ulis und magit haben es umgesetzt...heute kommen wie wir auch leute von weit her um sich einmal im monat zu treffen...
ich denke es ist nicht so das man eine offz. funktion braucht um was zu bewirken..
die ganzen "kleinen" helfer sind meist der drahtzieher des ganzen... und goldwert.
auch heute gehe ich mit peter zum hw pokal helfen und das nicht weil wir den eintritt umsonst wollen den zahlen wir sehr gerne.