-
Junior ADMIN
 Zitat von Sammagehtsnoch??
da hab ich auch noch was dazu beizutragen!
mein spezielles trauerweidenimwindpendelsystem
man nehme eine langhantel und führe damit rudern vorgebeugt (ca. 8whd) aus. im anschluss bleibt man in der 90grad vorgebeugten position und lässt die arme ausgestreckt
jetzt lässt man das gewicht in richtung vom körper weg und wieder zurück "baumeln"
immer schön baumeln und pendeln lassen!
wer danach keinen pump im testis bekommt macht was falsch 
Erster Fehler das du rudern vorgebeugt in 90° ausführst..
Zweiter Fehler... motz/spam hier nicht rum (wir sind hier nicht im FF) bevor du die ausführung nicht getestet hast!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junge was laberst du??Du hast hier im Forum 12 Beiträge erstellt
und alle Beiträge lassen erkennen das du von der Materie BB nicht viel
Ahnung hast,daß wäre ja nicht schlimm.Aber dann sich "so" bei Jungs einmischen
die den Sport schon paar Jährchen machen ist respektlos,also troll dich
-
Sportstudent/in
-
Machen wir dieses oder nächstes Wochenende#popcorn
-
75-kg-Experte/in
Und welchen Vorteil soll das bringen, wenn man die letzte Wiederholung "zerhackt"?
-
ich will ja nicht der spielverderber sein aber gibt es auch bleibende effekte davon?einen pump zu realisieren ist schön und gut aber kein indikator für effektives training
-
Junior ADMIN
 Zitat von Eisenbeisser
ich will ja nicht der spielverderber sein aber gibt es auch bleibende effekte davon?einen pump zu realisieren ist schön und gut aber kein indikator für effektives training
 Zitat von Popeye+
Und welchen Vorteil soll das bringen, wenn man die letzte Wiederholung "zerhackt"?
Ihr dürft das jetzt nicht so ins Detail schlecht machen.. Mann kann unseren Sport nicht jeden Tag neu erfinden es dreht sich hier nur alleine um eine Intensität Steigerung .. (ZNS) usw,, nenne es wie du willst.
Der eine macht am Schluss ein Abnehmsatz der andere ein Supersatz bis hin zu FST7 um das letzte aus dem Satz (meistens der letzte Satz einer Übung) raus zu holen.
Ich habe fest gestellt dass mit dem Leitersystem das ganz hervorragend klappt!
Ich bin kein Biochemiker und habe keine Studie gemacht aber nach 28 Jahren Trainings Erfahrung mach ich mir die Sache halt ab und zu interessanter und bau mit solche Dinger halt ein..
Das Problem ist das die Jungs die mich dabei ertappen immer gleich nach dem System fragen.. da muss ich mir halt immer was einfallen lassen…
Hey… du solltest mich mal Seitheben machen sehen.. da gibt es auch noch sowas neues von mir… Ist eine Kombination von 21- Abnehmsystem .. das verrate ich jetzt aber nicht!
Also @ Eisenbeisser & Popeye+ in beiden fällen (Leitersystem & 21 - Abnehmsystem ) sind die Jungs die das Nachmachen immer sehr begeistert (siehe auch die Reaktion von dedili der dann gleich meinte das hier niederzuschreiben ).. naja bis auf meinen Studiobesitzer der verzweifelt dann immer wenn er gefragt wird „Ich möchte das auch machen wie geht das“
Und ob das jetzt letztendlich 10 Kg mehr Muckis gibt oder nur einfach ein Geiles Gefühl ist wenn der Muskel so richtig voll(PUMP) ist , ist mir egal probiert es aus und gebt mir eure Meinung Kund.
Und nicht vergessen… Es gibt keine Wunder nur Hartes Training… und ich mach mir es halt ab und zu SEHR Hart
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW