@ turbo d
dann lies mal richtig
@ gaggeis
du kannst selbstverständlich mit dem leucin das anabole umfeld aufwerten. ich will ja nicht diese magische grenze von 30g protein aufrufen welche man maximal aufnehmen kann. aber es ist in der tat so, dass grössere mengen protein nicht ausschliesslich für den aufbau gebraucht werden.
um ein möglichst anaboles umfeld aufbauen zu können würde ich iso shakes à 20g mit jeweils 5g leucin über den tag zwischen den proteinreichen mahlzeiten einfügen. auf einfachzucker bzg. gesundheit und blutzucker verzichten und ca. 15min nach dem shake komplexxe kh's konsumieren um energie zu haben welche für den aufbau gebraucht wird in form von vollkornreiswaffeln auf praxis gründen.
denke aber nicht dass leucin vor / nach dem traininng grossartig was bringen kann.
was du versuchen solltest ist wie bereits stingthing gesagt hat, neue reize für deinen körper setzen. dass du pitt ausprobierst ist ja schon mal toll

max-ot ist dir wahrscheinlich schon bekannt kann ich aber jedem ans herz legen wirkt bei mir super
Lesezeichen