-
Discopumper/in
Vollzug, und nicht nur einmal...das geht noch weiter...
"Oh Gott, so hat mich noch nie einer ge****..." Nach langem gegrunze und cockslapping schaute sie mich an: Du kannst nur Zähnemember sein, ich hab mal davon gehört...Dachte solche perfekten Männer kann es nicht geben...
-
Sportstudent/in
männer betrügen oft, weil sie einfach geil sind und dann eine wegklatschen.
frauen sind da wirklich berechnender, wie gesagt freund eifersüchtig machen, sich nicht mehr geliebt fühlen(anfang der beziehung ist immer intensiver, weiber schnallen das einfach nicht und fühlen sich gleich vernachlässigt ).
oftmals sind die männer aber einfach nur noch waschlappen, die es verdienen betrogen zu werden.
-
Sportstudent/in
also ich würd se knallen..
-
Ich würde sie erstmal fragen wie oft sie schon "verlobt" war.
In meinem entfernten Bekanntenkreis ist auch so ein gestörtes Huhn das sich nach 2 Wochen mit jedem Kerl "verlobt" und dann ein paar Wochen später in den Wind geschossen wird oder ihn in den Wind schiesst.
Das Konzept von "Eheversprechen" ist heutzutage nicht mehr das was es mal war.
Gruss
Bunny
-
75-kg-Experte/in
bürste die alte ordentlich und dann weg damit.
weiber haben doch schon seit dem mittelalter nen riss in der schüssel:
- wissen überhaupt nicht was sie wollen.
- und wenn doch wollen sie immer gerade das was sie nicht haben können...
- wenn sie das was sie nicht haben dann doch bekommen- dann wollen sie es nicht mehr
- und im kühlschrank stellen WIR sowieso alles an den falschen platz
- eiweißpulver ist gleich anabolika
- ein fußballtor ist locker 3m breit
-
Flex Leser
 Zitat von Merlan_le_chat
nächster Fred vom TE: verlobt, was tun?
Habe immer noch Tränen in den Augen
-
Discopumper/in
 Zitat von stefan-1972
bürste die alte ordentlich und dann weg damit.
weiber haben doch schon seit dem mittelalter nen riss in der schüssel:
- wissen überhaupt nicht was sie wollen.
- und wenn doch wollen sie immer gerade das was sie nicht haben können...
- wenn sie das was sie nicht haben dann doch bekommen- dann wollen sie es nicht mehr
- und im kühlschrank stellen WIR sowieso alles an den falschen platz
- eiweißpulver ist gleich anabolika
- ein fußballtor ist locker 3m breit
zu geil
aber mal ehrlich Ihr Kerle seit auch kein Stück besser, erst gestern hab ich mich mit Paradebeispiele eures Geschlechts rum ärgern dürfen.
Unter aller Würde
-
 Zitat von süßer schmerz
zu geil
aber mal ehrlich Ihr Kerle seit auch kein Stück besser, erst gestern hab ich mich mit Paradebeispiele eures Geschlechts rum ärgern dürfen.
Unter aller Würde 
Dann entbinde mal deinen schwangeren Geist und erzähl es uns!
-
Discopumper/in
hmmm wie beschreib ich es kurz un bündig?
es gibt da zwei nette Herren, beides Ex Freunde von mir, mit dem einen ist es einigen Jahre vorbei un wir verstehen uns sehr gut ( dachte ich ) Jedenfalls kam er gestern nach dem fahren auf nen Kaffee vorbei ( nix besonderes )un meinte doch allen ernstes er könnte mich mal eben nageln.
Der sex sei ja immer so gut gewesen un der würde ihm fehlen, ob wir nicht einfach ab un an ne runde vögeln könnten....
Gehts noch???
Naja bei dem anderen is es noch viel geiler, ich liebe ihn immer noch das weiss er, er meinte auch das wir uns doch wieder öfters sehen sollten un es laufen lassen bla bla bla....Ich mich gefreut wie sau.
Lach dann find ich gestern ne Kotacktanzeige von ihm im netz....
Ich weiss nicht ob ich einfach nen Händchen für Wixxer hab oder ob Ihr männer einfach so seit..
Ich hatte bis jetzt 5 Kerle un jeder einzelne hat mich nach strich un faden be******en...
Jedesmal kommen so geile Sprüche wie du bist ne tolle Frau aber ich bin Beziehungsunfähig...
Naja fürs ****en bist gut genug aber mehr ned usw...
Das allergeilste war der satz un die Situation als ich einen in Flagranti erwischte...
Er steckt in der Ollen ich komm rein ...
Dann oh hallo schatz des is ned wonach es aussieht
Un stell dich ned so an du weisst doch selber das des mit uns nie ernsthaft funktionieren würde....
Usw...
Denke mehr brauch ich nicht zu erzählen.
-
 Zitat von süßer schmerz
Das allergeilste war der satz un die Situation als ich einen in Flagranti erwischte...
Er steckt in der Ollen ich komm rein ...
Dann oh hallo schatz des is ned wonach es aussieht
Das ist ja echt unglaublich!
Das war kein Zähne-Member(Oder wie die des hier nennen), oder?
Zu dem Manner-Problem im Allgemeinen:
Na ja, ich denke, daß man solche Erfahrungen machen muss, manche lernen daraus und entwickeln sich weiter und treffen irgendwann einen brauchbaren Partner, andere kapieren es nie und fallen ihr ganzes Leben auf so Kerle rein. Kenne da ein paar weibliche Exemplare, die so sind.
Und du hast immerhin gestern gelernt, daß Männer so ziemlich alles tun, um an Sex zu kommen!
Und zum Thema Ex:
Aufgewärmter Kaffee schmeckt net mehr!