-
Gerade die Fruchtsorten lassen sich doch prima mit Wasser trinken. Also ich sehe da kein Problem. Z.B Dymatize Elite Whey Berry Blast, ESN Rockmelon oder Ultimate Isocool Kirsch. Also da gibts haufenweise Auswahl
-
Flex Leser
 Zitat von marcel20006
Gerade die Fruchtsorten lassen sich doch prima mit Wasser trinken. Also ich sehe da kein Problem. Z.B Dymatize Elite Whey Berry Blast, ESN Rockmelon oder Ultimate Isocool Kirsch. Also da gibts haufenweise Auswahl
ESN Rockmelon hat mir persönlich nicht so gut wie die anderen Fruchtsorten mit Wasser geschmeckt (etwas zu künstlich). Ist halt alles "Geschmackssache" (peech, erdbeer, Banane geht bei mir gut runter)
-
ich hab' mittlerweile richtig geschmack an whey mit wasser gefunden. mag's gar nicht mehr mit milch. wobei ich da nur für die esn wheys sprechen kann, nehm' schon'ne ganze weile nur noch die.
@mr.sonnenstrand
hast recht, rockmellon ist schon recht künstlich aber ich find's eine angenehme abwechslung, hatte die anderen schon so oft.
-
hauptsache wirkung . hauptsache wirkung jungs
-
hauptsache, es ballert!
-
Eisenbeißer/in
ich finds mit wasser auch einfach angenehmer zu trinken, löst sich besser bzw geht schneller. nase zu und weg damit ...
-
 Zitat von x3r0x
nase zu und weg damit ...
wenn schon shakes, dann genieß ich die auch.. und zwar mit 0,1% milch