-
und was wäre das dann konkret ?
ich mein der Plan scheint ja ok, ich habe nie auch nur einen Tag Training ausfallen lassen, ernähre mich halbwegs gut...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Roly
und was wäre das dann konkret ?
ich mein der Plan scheint ja ok, ich habe nie auch nur einen Tag Training ausfallen lassen, ernähre mich halbwegs gut...
plan hab ich mir jez nich angesehen.
folgende grundlegende dinge sollten außer einem vernünftigen training auch nich vernachlässigt werden.
gesunde ernährung, evtl mit eiweiß suplementierung
außreichend erholung/schlaf
falls du dich wirklcih auf einem plateau befindest, dann mal paar intensitätstechniken probieren oder mal 1-2 wochen komplett pause machen, bestenfalls leichtes cardio.
oder du steigst auf pitt force um
seit ich pitte is mein training effektiver und besser geworden und die leistungen steigen schneller und kontinuierlich.
gibt aber auch leute, die damit nix anfangen können.
hast du dir die stickys zum thema ernährung etc schon mal reingezogen? vielleicht gibts da n defizit bei dir auszugleichen?
gruß und viel erfolg
-
ausreichend regeneration/schlaf ist vorhanden, intensitätstechniken bringen mich bei BD und co nicht weiter. Komplett Pausieren wollte cih eigtl nicht, aber wenns nicht anders geht...
Ernährung is ok. 1,5+ g EW pro kilo (gar net so leicht bei 105kg / 2m).
-
Sportstudent/in
 Zitat von Roly
ausreichend regeneration/schlaf ist vorhanden, intensitätstechniken bringen mich bei BD und co nicht weiter. Komplett Pausieren wollte cih eigtl nicht, aber wenns nicht anders geht...
Ernährung is ok. 1,5+ g EW pro kilo (gar net so leicht bei 105kg / 2m).
doch, ist kein problen ... ich hab locker 200 - 250g am tag bei 95kg. 500g quark und 2 becher hüttenkäse sind schon die hälfte der miete.
entweder deine ernährung ist doch mist oder dein training ist trotz halbwegs "guten" plan doch nicht so toll ... aber 1cm in der zeit am arm und 5 am bauch sind nicht so toll ...
-
also essen is zB so:
Morgens ne Schüssel haferflocken mit Cornflakes, Schokoreis und fettarmer Milch.
Mittags 400g Hähnchen + 400g Buttergemüse + Soße
Nachmittags (=nach dem Training) Schüssel Haferflocken mit Cornflakes, Schokoreis und fettarmer Milch.
Abends 2 Brote mit Fleischsalat und Käse
SPätabends 250g Quark mit nem Apfel + bana
Vorm Pennen 2 Brote mit Fleischsalat und Käse
Und wie kann das Training trotz guten Übungen schlecht sein? Ich mache saubere WDH mit guter Technik.
-
Sportstudent/in
brot mit fleischsalat und käse ... da ist es nicht verwunderlich wenn die wampe wächst
und wenn die intensietät nicht paßt kannst du trainieren bis du schwarz wirst ...
ps: was hälst du denn von ein wenig hüttenkäse oder quark, aber sowas is vor dem schlafen völliget müll ...
-
ich geb beim train schon vollgas ohne quatschen bis bix mehr geht, immer an meinem leistungsmaximum.
und warum is das mit dem brot schlecht, weil vollkornbrot viele KHs hat? die paar gramm fettreduzierter fleischsalat und fettarmer käse werden ja wohl kaum die wampe wachsen lassen und gleichzeitig muskelwachstum einschränken? oder doch?