-
Sportstudent/in
Beine und Rücken in einer Einheit ? Was hast du für nen Split ???
-
Sportstudent/in
 Zitat von PumpingEvolution
Beine und Rücken in einer Einheit ? Was hast du für nen Split ???
Mache derzeit auch einen Oberschenkel/Rücken Tag in einem 2er-Split. Geht sich sonst nicht so gut aus wegen KH und KB. Kann man schon machen. Die andere TE ist natürlich deutlich leichter, aber so passt es am besten mit der Regeneration bei 3-4 Einheiten die Woche.
Der Plan ist allerdings standardmäßiger Maschinenmurks, würde ich mal behaupten. 2 Stunden ist auch ziemlich lang, so lange kann man ja kaum voll konzentriert sein.
Löblich ist dennoch, dass du Beine trainierst
-
Sportbild Leser/in
trainiere nach dem klassischen push pull 2er split....nach 60-75min fällt bei mir der hammer....und da sind pausen mit drin...das langt auch völlig
-
Discopumper/in
Yo, gute Stunde sollte reichen.
Aufwärmen nicht mitgerechnet. (ach, die drei Minuten )
-
Sportstudent/in
ich bin auch der meinung das zwei stunden viel zu lang sind ... da mußt du die intesität voll runterschrauben das du den plan durchhälst ... ach ja, nicht schneller trainieren sondern weniger
-
ich hab auch viele Übungen das erste mal gemacht :P
Denke bei einer verringerung der intesität, komm ich schon locker auf 90min....dann guck ich mal wie guts mir dabei geht 
Falls das doch nicht gut sein sollten, was für ein Splitplan wäre denn besser, könnt ihr mir da einen Trainingsplan empfehlen?
lg
-
Sportstudent/in
ähh ... halt ... stopp ... du sollst nicht die intensietät runterschrauben sondern hoch! den trainingsumfang runterschrauben ...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Halotze
trainiere nach dem klassischen push pull 2er split....nach 60-75min fällt bei mir der hammer....und da sind pausen mit drin...das langt auch völlig 
a.b.s.o.l.u.t !
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)