-
 Zitat von hen-ree-cee
Hättest du das nicht auch, wenn du drei GK-Workouts die Woche machst?
Anders herum: Wenn die Arme nach drei Übungen platt sind, wie willst du dann noch die Isos machen?

ich habe ja alle muskeln extra getrennt....
rudern und klimmzüge extra zusammen
und bd und schulter zusammen. damit ich auch ja bizeps/trizeps komplett an einem tag mache.
in einheit 1 wird der bizeps erholt und null belastet
und in einheit 2 werden trizeps und schulter komplett geschont. da ich bis zum MV gehe, kann ich nicht 2 tage hintereinander den gleichen muskel, wenn auch nur als hilfsmuskel, mitbelasten.
wie wäre es denn, wenn ich den plan so lasse und nur KH und KB aus dem plan rausnehme und dann unabhängig vom plan Montags KB und Donnerstags KH mache??? dann kann ich den plan unabhängig von KH und KB normal ausführen und dafür am dienstag noch was extra einfügen... wie z.b. bisschen radfahren oder viel fürn bauch.
-
Hey, das ist verdammt clever! Zwei von einander unabhängige Routinen - dreimal die Woche "Ziehen" und "Drücken", und zweimal die Woche Beugen und Heben, und zwar jeweils im Wechsel! Also, das hat echt was Geniales!!!
-
 Zitat von hen-ree-cee
Hey, das ist verdammt clever! Zwei von einander unabhängige Routinen - dreimal die Woche "Ziehen" und "Drücken", und zweimal die Woche Beugen und Heben, und zwar jeweils im Wechsel! Also, das hat echt was Geniales!!!
lol, thx k. dann trag ich das jetzt mal in meinen tp ein und gehe dann zum schönheits... ähm regenerationsschlaf über
-
Einheit 1)
Bankdrücken
schulterdrücken
Trizeps
Einheit 2)
Klimmzüge
Rudern
Bizeps
Montag: Kniebeugen, Waden
Dienstag: Rotatoren, Crunches, Beinheben
Donnerstag: Kreuzheben, Waden
gibts noch irgendwas zu verbessern?
-
-
wie ist denn den Essensplan? 10000 kcal würde ich gerne mal sehen
-
essen tue ich nie immer exakt das gleiche......
aber aktuell besteht meine ernährung meistens aus:
putenschnitzeln (direkt nachem aufstehen und zwischendruch mal)
reis (auch zwischendurch )
powersaft (1l milch, 500g quark, 3bananen, honig, 100g schmelzflocken das dann mind. einmal am tag)
döner, pizza, gyros 
dunkles brot mit körnern mit käse überbacken.
obst
und dann halt noch alles mögliche, was von meiner mutter auf den tisch kommt..... aber das obere schaff ich inzwischen schon selbst mir zu machen und deshalb ess ich es immer zwischendurch 
hab noch keine aktuellen pics... hab schon bisschen mehr muskeln jetzt drauf, aber der kfa ist gleich..... also das essen brauche ich, um meine gigantische fettmasse beisammenzuhalten die ich auf den pics habe.
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...519&highlight=[/url]