-
Moderator
 Zitat von Insane1
Könnte man an meinen Daten jetzt etwas dazu sagen was jetzt vorteil wäre ?
Also ich meine jetzt ne Diät wäre ja dann sicher schwachsinn.
Mehr aus Aufbauen konzentrieren richtig ???
Du hast ein kfa von unter 14%.
Geeignet zum aufbau allemal.
Versuche dein kcal plus im 300-500er bereich zu lassen.
Baue 1-2mal die woche moderates cardio mit ein.
Eiweiss hoch,carbs möglichst nur komplex und fett nach bedarf.
Ernährungsplan ist beim aufbau eigentlich"pflicht" sofern du nicht schon jahrzehnte am eisen bist.
40-45 kalorien pro kg körpergewicht wäre eine ungefähre richtlinie.
-
Ist es jetzt gar nich nötig den KFA noch weiter runterzufahren ?? ich hab das bisher immer so verstanden das grade der Sixpack bei einem KFA von 10% erst wirklich sichtbar wird. Also natürlich brauch man ja erst mal muskeln um was zu sehen ist klar =)
Also du denkst ich sollte jetzt mir einer Aufbauphase anfangen ?? Ich hab zwar noch keine Ahnung was das dann so wirklich für mich bedeutet aber ich werde ja sicher mit unserm forum Tipp nr.1 (einlesen) erfolg haben.
Aber ein paar kleine richtlinien an die ich mich jetzt halten sollte wären für den Anfang schon mal super
-
Moderator
 Zitat von Insane1
Ist es jetzt gar nich nötig den KFA noch weiter runterzufahren ?? ich hab das bisher immer so verstanden das grade der Sixpack bei einem KFA von 10% erst wirklich sichtbar wird. Also natürlich brauch man ja erst mal muskeln um was zu sehen ist klar =)
Also du denkst ich sollte jetzt mir einer Aufbauphase anfangen ?? Ich hab zwar noch keine Ahnung was das dann so wirklich für mich bedeutet aber ich werde ja sicher mit unserm forum Tipp nr.1 (einlesen) erfolg haben.
Aber ein paar kleine richtlinien an die ich mich jetzt halten sollte wären für den Anfang schon mal super
Einen sixpack siehst du auch wenn du deine bauchmuskeln nicht trainierst.
Eine sache des kfa.
Wenn du massiger werden möchtest kannst du ruhig aufbauen.
Der spiegel sagt mehr aus als alles andere wenn es um die entscheidung geht was du machen sollst.
Zu den richtlinien kann ich nur sagen: stickys lesen!
-
 Zitat von gaggeis
Zu den richtlinien kann ich nur sagen: stickys lesen! 
Danke super Idee werde ich machen =)
hm aber dann will ich doch erst nochmal die nächsten 6 Wochen durchziehen und vill. schaff ich es ja auf 11% KFA. Wenn ich nach dem Spiegel gehe könnte da schon nochen bissi Speck weg. Die Frage ist nur bekommt man den durch Training oder durch Diäten weg -> Ich meine das so: kein kcl + und kein kcl minus ganz "normal" essen und einfach weiterhin Trainieren und definieren oder is da ne diät mit schön cardio und defizit eher angebracht =)
sry ich weises einfach nich