Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Abnehm-Blog

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Tag 1 der 14.04.2010

Bin Früh aufgestanden heute so gegen 8:00 Uhr.
    Habe erst ein paar Liegestütze gemacht und ein bisschen mit Kurzhanteln meinen Bizeps beansprucht.

Nachdem um 9:00 mein Arbeitsalltag beginnt als Einzelhändler hatte ich erstmal eine echt Gute Laune wegen dem Wetter bei uns in Niedersachsen .

Nachdem es aber nun 11:00 Uhr war, war er auch schon wieder im *****, denn ich hatte 4 Normale Brötchen mit Mettwurst und Käse gegessen.

Nun denn wollte dann auf der Arbeit ein bisschen Spurten um ein paar Kalorien zu verbrennen, half nichts um 14:00 Uhr mein Mittagessen mit 4 Frikadellen .

Zwischendurch zum Trinken gab es eine 1 Liter Flasche Milch mit 1,5% Fett.

Zum Abend hin mnachdem ich heute Sport ausgefallen lasse habe weil ich etwas für die Schule ,achen muss und ein paar Kollegen ein paar Beschaffungen aus unsere Firma machen musste, habe ich mich dennoch entschlossen am Abend 4 Rühreier zu essen,wie eine Dose Thunfisch und 2 Karotten, man echt Traurig der Tag .

Aber dennoch hoffe ich Morgen auf einen besseren Tag mit einem besseren Ablauf
    und ich freu mich auf eure Tipps und Tricks wie antworten auf meinen ersten Tag.

99 KG bei 178 cm

Mit besten Grüßen

euer Alaim

BB-Schwergewicht
    respekt, nicht mal den ersten tag durchgehalten..

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Kann ja nurnoch besser werden

Discopumper/in
    Weisst du denn überhaupt wie du essen solltest ??

ich meine du machst nach jeder mahlzeit einen wallbang oder heul-smiley dann is dir ja selber klar das was nicht stimmt oder ?

Schreib doch im nächsten Beitrag von dir nochmal ne übersicht von all deinen Daten und erstell auch mal sonen kleinen Ep einfach aufgelistet hintereinander ohne uns dabei zu erzählen wie schön das Wetter in niedersachsen ist ( natürlich freu ich mich auch über schönes wetter )

Wie Trainierst du normalerweise wenn du nich grade ein paar liegestützen machst und dein bizeps beanspruchst ?

___
    edit: Mach aus den 1,5 Liter Milch lieber 1,5 Liter Wasser und dir ist ja auch sicher bewusst das du mindestens das doppelte trinken solltest. Hilft beim Abnehmen

Neuer Benutzer

Tag 2 15.04.2010

Nochmal um auf mich zu kommen

Daten über mich:

178 m groß
    99 Kg Schwer
    großer Bauchumfang

Zur meiner Ernährung:

Morgens heute:

1 Vollkornbrötchen mit Nutella
    1 Glas Milch 1,5% Fett

Vormittag:
    1 Tasse heißer Kaffee mit 1 esslöffel Vanille Milch

Nachmittag:

2 Morüben In Mikrowelle erhitzt und mit Salz gegessen schmeckt wie gegartes Gemüse, lecker

250 Gramm Magerquark

Abend is noch nicht soweit aber wahrscheinlich wieder ein Quark mal sehen, werde auf jeden fall nochmal editieren.

werde um 17:00 bis 18:30 Krafttraining machen, heute überwiegend Brust

sind immer so um 6-9 verschiedene Übungen und nebenbei ebend noch füt Schulter oder Nacken 2 Übungen.

Ist dieses Training überhaupt genug?

Eisenbeißer/in
    Diät? Nutella? Ja?

60-kg-Experte/in
    Wieviel Sätze machst du überhaupt? Geh am besten in ein Fitnesscenter, das bringt mehr als Liegestützen usw...

Ich würde dir mal raten dich ein wenig schlau zu machen was Training und Abspecken angeht... für mich hört sich das so an als wenn du dich kaum damit beschäftigt hast. Deine Motivation ist schon mal gut, aber wenn du nicht weisst wie man abnimmt, dann bringt dir das auch nicht viel.

- Du brauchst genug Eiweiss wenn du trainierst. Eiweiss ist wichtig für den Muskelaufbau und um so mehr Musekln du hast, um so mehr Kalorien werden verbrannt.

- Abends am besten auf Kohlenhydrate verzichten, weil du erst Fett verbrennst, wenn die Kohlenhydrate verbrannt sind.

- Mach dir eine Tabelle, wie viele Kalorien du zu dir genommen. Du verbrennst natürlich Fett wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als dein Körper am Tag verbrennt.

- Und wenn du wirklich wenig isst, dann solltest du eine Refeed Tag einplanen, damit der Körper nicht auf sparflamme arbeitet, denn so gibt es schnell einen Jojo-Effekt.

BB-Schwergewicht
    also ich hab das gefühl du hast null ahnung was du wann wieviel essen sollst.
    nutella hat in einer diät nichts verloren. außerdem isst du wohl viel zu wenig und dann auch noch das falsche zu den falschen zeiten.
    les dich mal hier ein, errechne deinen ungefähren kcal-bedarf, mach dir nen festen ep (am besten 3-4 für abwechslung und trainings- trainingsfreie tage). wenn du dir für die arbeit was mitnimmst kommst auch nicht auf die ideen irgendwelche brötchen mit so nem mist zu essen.
    trainierst du in nem studio oder daheim? machst du cardio?
    nur davon, dass du hier einen abnehm-blog aufmachst wirste nicht abnehmen....

Neuer Benutzer

TAG 2 15.04.2010 Edit

Morgens heute:

1 Vollkornbrötchen mit Nutella
    1 Glas Milch 1,5% Fett

Vormittag:
    1 Tasse heißer Kaffee mit 1 esslöffel Vanille Milch

Nachmittag:

2 Morüben In Mikrowelle erhitzt und mit Salz gegessen schmeckt wie gegartes Gemüse, lecker

250 Gramm Magerquark

Abend is noch nicht soweit aber wahrscheinlich wieder ein Quark mal sehen, werde auf jeden fall nochmal editieren.

werde um 17:00 bis 18:30 Krafttraining machen, heute überwiegend Brust

sind immer so um 6-9 verschiedene Übungen und nebenbei ebend noch füt Schulter oder Nacken 2 Übungen.

So nun ist mein Edit dran.

Mache bei den einzelnen Übungen 3-4 Sätze und dann 8-12 Wiederholungen, je nachdem wieviel Kg ich schaffe bei den Gewichten. Ja ich geh ins Fitnessstudio und fange jetzt langsam mit cardio an zum ende habe ich heute 10 Minuten gemacht, versuche mich aber zu steigern bis irgendwann auch mal 30 Minuten drin ist.

So zum Abendessen:

500 gramm Magerstufe Quark und 2 Kiwi

Bin gerade am Überlegen wegen dem Magerquark der hat ja auch eine geringe Menge Kohlenhydrate

3,9 Gramm pro 100 Gramm

Was sagt ihr mir dazu?
    Ruhig kritisieren und was auch immer, habe damit kein Problem motiviert mich hoffentlich einfach nur mehr.