-
sehr geil
beine find ich garnicht so schlecht...
-
find auch dass es geil aussieht, besonders arme stechen hervor.
nur schade mit der gyno
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Kenneth-
find auch dass es geil aussieht, besonders arme stechen hervor.
nur schade mit der gyno
Ich glaube nicht, dass das eine richtige Gyno ist. Sieht mehr nach einer ungünstigen Fettverteilung an der Brust aus.
@picko:
Du wolltest ja auch was zu deinem Plan hören. Ich finde es erstaunlich, was du aus der WKM-Variante rausgeholt hast. Gerade die guten Arme - nur durch Grundübungen - finde ich bemerkenswert. Wenn das also wirklich so sein sollte, zeigst du einigen hier, dass dieser ISO-Fanatismus völlig überzogen ist.
Wenn all deine Angaben stimmen, finde ich deine Leistung super.
(PS: Über die Beine reden wir dann natürlich nicht.)
-
 Zitat von SwimmingpooL
Ich glaube nicht, dass das eine richtige Gyno ist. Sieht mehr nach einer ungünstigen Fettverteilung an der Brust aus.
@picko:
Du wolltest ja auch was zu deinem Plan hören. Ich finde es erstaunlich, was du aus der WKM-Variante rausgeholt hast. Gerade die guten Arme - nur durch Grundübungen - finde ich bemerkenswert. Wenn das also wirklich so sein sollte, zeigst du einigen hier, dass dieser ISO-Fanatismus völlig überzogen ist.
Wenn all deine Angaben stimmen, finde ich deine Leistung super.
(PS: Über die Beine reden wir dann natürlich nicht.)
Die Sache ist die, dass ich alle 6 Wochen von meinem erweiterten WKM-Plan auf folgenden 2erPush/pull heavy/light wechsle:
A1 Heavy Push
Kniebeugen 3x5
KH-Flachbankdrücken 3x5
Frontdrücken 3x5
B1 Light Pull
Klimmzüge 4x10
Kreuzheben 4x10
LH-Rudern vorgebeugt 4x10
SZ-Curls 3x10
A2 Light Push
Kniebeugen 4x10
KH-Schrägbankdrücken 4x10
Frondrücken 4x10
French Press 3x10
B2 Heavy Pull
Kreuzheben 3x5
Klimmzüge 3x5
LH-Rudern vorgebeugt 3x5
Beim 2er trainier ich immer im obergriff und beim WKM immer mit UG. dies scheint bei mir wunder zu bewirken
-
 Zitat von SwimmingpooL
Grade Bild 4 und 5 sehen für mich strark gyno-verdächtig aus.
Auf Bild 5 "zeigt" die Brustwarze nach aussen, außerdem hab ich nen Kollegen, der kurz vor ner Gyno-OP steht und bei dem sieht das ziemlich ähnlich aus.
Muss ja nicht von Roids kommen, gibt auch Pubertäts-Gyno. Darum gehts mir auch nicht.
@picko: Würd ich evtl. mal untersuchen lassen. Nur gut gemeint.
-
 Zitat von R.cX
Grade Bild 4 und 5 sehen für mich strark gyno-verdächtig aus.
Auf Bild 5 "zeigt" die Brustwarze nach aussen, außerdem hab ich nen Kollegen, der kurz vor ner Gyno-OP steht und bei dem sieht das ziemlich ähnlich aus.
Muss ja nicht von Roids kommen, gibt auch Pubertäts-Gyno. Darum gehts mir auch nicht.
@picko: Würd ich evtl. mal untersuchen lassen. Nur gut gemeint.
Ich mache alle 2 Jahre ne allgemeine untersuchung beim hausarzt halt wegen dem sport. er hat bislang nichts ungewöhnliches feststellen können auch was die brust angeht. In "echt" sieht das eher weniger schlimm aus. es ist nur ne ungünstige fettverteilung an der brust
-
60-kg-Experte/in
@ picko
Nochmal in Bezug auf deinen Trainingsplan ist mir irgendwie nicht klar, wie du erst vor fünf Monaten angefangen haben kannst, deine Beine zu trainieren, obwohl du eine WKM-Variante und den Push&Pull Plan gemacht hast. Wie sahen deine Pläne denn vorher aus? WKM ohne Beine?
-
die leistung is einfach top!
und das mit den beinen wird schon, die meisten die sich beschweren haben doch selber keine beine.
und bezüglich des kfa, ich hab derweil so 12%, er hat etwas mehr. grob geschätzt könnten 13.5% stimmen wenn ma ein auge zudrückt. realistisch dürften 15% sein.
-
 Zitat von SwimmingpooL
@ picko
Nochmal in Bezug auf deinen Trainingsplan ist mir irgendwie nicht klar, wie du erst vor fünf Monaten angefangen haben kannst, deine Beine zu trainieren, obwohl du eine WKM-Variante und den Push&Pull Plan gemacht hast. Wie sahen deine Pläne denn vorher aus? WKM ohne Beine? 
Ne, Beine hatte ich immer trainiert einfach nicht mit der gleichen intensität.
...... frag ich mich auch