-
Sportstudent/in
 Zitat von tintifax_2
Auch sonst war die Wirkung so, dass ich manchmal das Gefühl hatte, es legt mich gleich nieder und ich stehe neben mir. Überstimuliert, wäre die Zusammenfassung
krass, kommt wohl aus der Kombi von Tyrosin (peppt, stimuliert) und Johanniskraut (Antidepressiva)... die eigentlich einzigen nennenswert psychoaktiven Stoffe darin.
Hast du ne Lichtempfindlichkeit und ev. sogar leichte Gereiztheit bemerkt? ist typisch für Johanniskraut
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
was hat denn da johanniskraut drin verloren?
damit hab' ich nicht gerade gute erfahrungen gemacht, konnte deswegen'nen sommer lang nicht in die sonne.
-
Eisenbeißer/in
also ich hab heute mal 2 packungen genommen und ich hab ohne ******* gar nichts gemerkt, komme mir bissl verarscht vor
kp, hatte heute viel zu tun und hab weniger auf die vorgänge in meinem körper geachtet aber es war auf jeden fall mild....
hoffe die 2. packung wird etwas heftiger
-
Sportstudent/in
 Zitat von m0rtimer198
was hat denn da johanniskraut drin verloren?
damit hab' ich nicht gerade gute erfahrungen gemacht, konnte deswegen'nen sommer lang nicht in die sonne.
keine Ahnung
aus der Inhaltsliste:
Neurotransmitter Regulatoren 250 mg
St.Johns Wort (0.3% Hypericin) **
L-Tyrosin
St.Johns Wort = Johanniskraut
weiß jetzt aber nicht in welcher Dosierung es normal verabreicht wird
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Sportstudent/in
Die Dosis, ab dem Johanniskraut eine Wirkung zugeschrieben wird liegt bei 900 - 1800mg
-
also hier ein zwischenstand:
5 tagelang habe ich nur 1 packung genommen.
6. tag zwei in 6 stunden abständen, der zweite packung vor dem training...
im training habe ich sehr viel geschwitzt, unnormal gegensatz normalen training. ich hatte auch mehr ausdauer, nach 1 stunde krafttraining noch 40 min. aufs rad gesetzt. ruhepuls 120, musste also mich auf dem rad kaum anstrengen. auf gesamte trainingsdauer von ca. 2 stunden sehr viel rausgeschwitzt. hatte auch mehr durst als sonst, (also auch so nicht nur im training) ich spürte energieanstieg (vieleicht nur einbildung) mir wurde heiß.... nach dem ich zweite packung vor dem training genommen hatte hatte ich kurz eine übelkeitsgefühl und musste öfters rüpsen :-D
ansonsten muss ich sagen das es war bewirkt hat.
heute gehe ich wieder ins training und werde wieder 2 packungen wieder in 6 stunden abständen nehmen. mal schauen ob es heute genauso wird.
ich habe mir überlegt, am trainingsfreien tagen nur eine packung zu nehmen.
ich berichte weiter
-
nehme es jetzt schon seit ca 2,5 wochen
ich kann immernoch beobachten dass ich beim trainieren extrem schwitze.
auf nüchterne magen genommen zügelt es auch den Appetit.
ich habe früher mal burner mit ma-huang usw. genommen. ist mit denen leider nicht zu vergleichen aber dafür habe ich auch keine nebenwirkungen wie herzrase, schlafslosigkeit usw.
-
alle packs sind verbraucht!
fazit: nach über 3 wochen 3,5kg weg, am bauch deutlich spürbar dass fett weg ist
es ist ein guter burner ohne nebenwirkungen, kann sich aber mit ephe nicht messen.
von preis her, finde es bißchen zu teuer