Zitat Zitat von Thomasss
hallo hantelfreunde,

ich trainiere jetzt 14 jahre. weiter als zu nem 43 oberarm und einer figur die nicht nach 14 jahre training aussieht habe ich nicht gebracht.

wißt ihr, wenn ich jungs sehe, die zwei jahre oder so trainiert haben und gut aussehen, dann frag ich mich was ich falsch gemacht habe all die jahre,trainingeinheiten und in den ruhephasen.

eigentlich gar nix, habe alles so gemacht, wie s sein soll... übungen gewecheselt, geschwindikeiten, ernährung angepasst (nicht immer) usw usw.

das resultat in meinen augen... nix...null komma nix...
.
ich denke daran s handtuch zu werfen und nicht mehr so besessen zu sein und mein leben nach nem super body zu steuern.
steroide kommen für mich nicht in frage, obwohl das sicher ne option wäre, die weiterhelfen würde und meine mutivation (die jetzt völlig auf null ist') sicherlich erhöhen würde....

aber im ernst..... ich denke dran aufzuhören....seid ihr auch schon einmal an so einem punkt gewesen?? was habt ihr gemacht um diese enttäuschung zu überwinden, beim nicht zu frieden sein von resultaten....
Ja ich hab oft daran gedacht dass mein Body shice ist. Ich finde ihn immer noch shice. Obwohl er eindeutig überdurchschniuttlich muskulös ist.

Aber ich habe nie daran gedacht aufzuhören. Wenn ich meinen Body shice finde, dann ist es Zeit für mich neues zu probieren, Intensitätstechniken zu probieren (ich habe das Gefühl dadruch momentan unbegrenzt zu wachsen, es geht einfach immer witer). Wenn du das Gefühl hast, dass es shice läuft, dann probier neuzes, breche aus aus alten Gewohnheiten.

Diese ganzen Splits, Musterpläne Wkm etc das sind Musterpläne für Anfänger die keinen Plan haben.

Ab nem bestimmten Levenl musst du da raus und deinen eigenen Weg finden, deinen Körper selbst modellieren, wie ein Bildhauer. Und dann macht BBing auch wieder Spaß.

Wenn ich immer den gleichen Trott fahren würde, wäre ich auch unzufrieden