Ergebnis 1 bis 10 von 71

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von CopaX
    Ich bin mir so sicher dass Du nicht hart genug tranierst und Dich dementsprechend ernährst.
    Gibst Du bei jedem Satz alles, bis es wirklich absolut nicht mehr geht und Dir die Hanteln quasi aus den Händen fallen?
    Ist Du alle 2-3Stunden und kommst auf mind. 3g EW pro Tag?
    Schonma aufgrund Überanstrengung ins Studio gekotzt?
    ..Besorg Dir ma n Trainingspartner der Dir vom allerfeinsten und zwar bei jedem Satz in den ***** tritt und Dich zwingt das Letzte aus Dir rauszuholen..

75-kg-Experte/in
    ich bin mir auch sicher das er nicht hart genug trainiert bzw nicht richtig trainiert
    und @Batista123... du sprichst mir aus der seele

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Ich denke PITT könnte dir weiterhelfen... probiers auf jeden Fall mal aus!!! #popcorn

Discopumper/in Avatar von Terrorizer
    Solange Handtuchwerfen nicht ne neue mir fremde Iso fürn Bizeps ist wirst du davon ja auchnicht mehr als nen 43er Ärmel kriegen. Einziges Argument fürs aufhören wäre für mich die absolute zufriedenheit mit dem erreichten Körper - von daher............................................. ..............

75-kg-Experte/in
    Ja ich war auch schon oft soweit das "Handtuch" zu werfen, vor allem als ich mir damals beim train die Schulter aufs derbste ausgekugelt hatte und ich laaange aussetzen musste..... Grauenhaft ich wurde so dünn....

Außerdem habe ich noch nie gewagt Steroide zu nehmen was das ganze Formen des Körpers nocheinmal so schwer macht und oft zu resignation führt.

ABER: ich versuche dennoch zu kämpfen da ich diesen Sport von ganzem Herzen LIEBE, es ist einfach ein geiler Lifestyle und ich bin nach jeder TE zutiefst befriedigt.

Habe seit neuestem wieder mit PITT-Force angefangen und die Resultate sind einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!
    Ich nehme das Maximum an Gewichten, stöpsel mir die Ohrhörer meines MP3 Players rein und pumpe wie ein Irrer bis zum zusammenbruch.

Du musst einfach deine komplette Denkweise ändern, schon der Gedanke eventuell aufzuhören zieht dich Kilometer in die Tiefe - denke ans Wachstum, auch wenns nur mit kleinen Schritten vorwärts geht, egal, besiege dich zuerst selbst dann wird der Körper auch wachsen.

In diesem Sinne - keep on pumping mein Freund!

75-kg-Experte/in Avatar von Popeye+
    naja, vielleicht musst Du auch einfach akzeptieren lernen, dass es natürliche Limits gibt, wobei ja 43cm Armumfang, sofern es einigermassen definiert ist, bei naturalem Training schon ein ganz gutes Ergebnis ist. Irgendwo stellt sich halt das Gleichgewicht zwischen anabolen und katabolen Vorgängen ein. Da ist dann eben das Limit, an das man sich "asymptotisch" annähert. Sicher kannst Du das Limit dann mit Anabolika verschieben, aber ob das die Sache wert ist, alleine schon von den ganzen medizinischen Risiken (Krebs, Gyno, Akne, Bluthochdruck usw.)? Aber wenn Du mit dem Training komplett aufhörst, wirst Du natürlich nach einiger Zeit das meiste wieder verlieren, willst Du das?
    Finde also einen guten Kompromiss zwischen Zeitaufwand und Trainingserfolg.
    Falls Du das auf dem Avatarbild bist: Ich finde ,die Beine könnten noch etwas mehr vertragen, sie scheinen der Oberkörperentwicklung stark hinterherzuhinken. Da dürftest Du dann vermutlich auch wieder Erfolgserlebnisse haben.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Popeye+
    naja, vielleicht musst Du auch einfach akzeptieren lernen, dass es natürliche Limits gibt, wobei ja 43cm Armumfang, sofern es einigermassen definiert ist, bei naturalem Training schon ein ganz gutes Ergebnis ist. Irgendwo stellt sich halt das Gleichgewicht zwischen anabolen und katabolen Vorgängen ein. Da ist dann eben das Limit, an das man sich "asymptotisch" annähert. Sicher kannst Du das Limit dann mit Anabolika verschieben, aber ob das die Sache wert ist, alleine schon von den ganzen medizinischen Risiken (Krebs, Gyno, Akne, Bluthochdruck usw.)? Aber wenn Du mit dem Training komplett aufhörst, wirst Du natürlich nach einiger Zeit das meiste wieder verlieren, willst Du das?
    Finde also einen guten Kompromiss zwischen Zeitaufwand und Trainingserfolg.
    Falls Du das auf dem Avatarbild bist: Ich finde ,die Beine könnten noch etwas mehr vertragen, sie scheinen der Oberkörperentwicklung stark hinterherzuhinken. Da dürftest Du dann vermutlich auch wieder Erfolgserlebnisse haben.
    nein nein, das auf dem avatarbild ist ne karikatur von arnold...

vieleicht habt ihr recht.... wißt ihr es ist so, ich trainiere ziemlich hart und habe viel kraft für jemand ohne steroide. aber das ist jetzt erstmal unwichtig..
    es ist so, ich gehe ins fitnessstudio und nehm mir vor zum beispiel mit leichterem gewicht zu trainieren und sauber zu trainieren..dann aber steht neben mir so n spinner der meint er wäre herkules und ich fange an wieder mit schweren gewicht zu trainieren, obwohl ich merk ein mittelgewicht mit sauberen wiederholungen bringt meinem körper n gewissen reiz, welchen ich bei scherem gewicht nicht habe.

also ist es wohl ne psychische schwäche, dem starken ´nicht wiederstehen zu können..weil man zeigen will was man drauf hat...
    vieleicht alles jetzt n bisl unglücklich ausgedrückt, aber ihr versteht s sicher

ich bin ein ígnorant, was änderungen im training angeht,vieleicht ist das der fehler... ich sehe die jungs im studio mit schweren gewichten arbeiten ich sehe im net vidos wo schwer gearbeitet wird......... also mache ich s auch obwohl das leichte in anführungsstrichen sauber training mir vom gefühl mehr bringt...
    dann liest man wieder, daß übungen um den muskel zu reisen schweres gewicht bedarf um halt den muskel zu reizen und somit zum wachsen zu bringen...

ich denke auch nicht das n 43 oder 44 oberarm das limit dessen ist was man oder ich jetzt erreichen kann... es ist halt so ein teufelskreislauf irgendwo bei mir, nicht das gewohnte ändern zu wollen oder das was sozusagen vorgeschrieben und gezeigt wird.......

irgendwo komme ich immer wieder dahin zurück was ich die 13 oder 14 jahre gemacht habe, schweres gewicht und drücken oder ziehen........ weil ich immer denke was anderes kann nicht funktionieren, weil halt wie oben geschrieben net und so...