Meiner persönlichen Erfahrung nach ist eine Kombination aus Ausdauertraining und Krafttraining kombiniert mit Kaloriendefizit die beste Möglichkeit, um Fett abzubauen und Trockenmasse zu erhalten.
Meiner persönlichen Erfahrung nach ist eine Kombination aus Ausdauertraining und Krafttraining kombiniert mit Kaloriendefizit die beste Möglichkeit, um Fett abzubauen und Trockenmasse zu erhalten.
Dazu gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen !! Ausser : Fang nicht wieder an zu Qualmen,sei froh das du davon wesch bist.Wird schon wieder - cu
@ mackdre
so erstmal: SUUUPER !!!!!!! das du mit rauchen aufgehört hast. du gibst dir damit etliches an lebensqualität zurück, ersparst dir jede menge gravierende folgekrankheiten und zudem sparst du auch noch geld. phantastisch!!!
fang auf keinen fall wieder an. DU hast es geschafft.
ich habe vor zwei jahren aufgehört mit rauchen und hatte dann ein ähnliches problem (ich der immer klapperdünn war !!!) - allerdings hab´ich auch alles reingestopft was ging - na und! hauptsache ich hielt das nichtrauchen durch!!! und das habe ich.
aber mit ordentlich sport (siehe was die anderen geschrieben haben) hast du das recht bald wieder in form!
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
wenn derjenige ein sesselpupser ist,sollte das kein problem sein ,aber die "richtigen" malocher werde da wohl keine lust und zeit für haben...
so ein Schwachsinn!! Alsob Bürojobs nicht anstrengend sein können.
Ich stehe jeden Tag um 06.15 auf, und habe dann echt kein Lust und Zeit nach dem Aufstehen schon aufm Heimtrainer zu steigen, das hat mit der Jobart nichts zu tun.
Re: Fotos - Bauchfett und generell fett verschwinden lassen!
Ich glaub, dass ich wieder anfangen muss zu Rauchen.
Ich sag`s dir!! Lass es bitte sein!! Wegen deinem geilen Post (http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=100897) hab ich`s erst richtig gerafft, was alles möglich ist und es bis jetzt konsequent durchgezogen!
Hau kräftig rein mit "RHT" dann wird das schon wieder!
Lesezeichen