Ja ich war auch schon oft soweit das "Handtuch" zu werfen, vor allem als ich mir damals beim train die Schulter aufs derbste ausgekugelt hatte und ich laaange aussetzen musste..... Grauenhaft ich wurde so dünn....

Außerdem habe ich noch nie gewagt Steroide zu nehmen was das ganze Formen des Körpers nocheinmal so schwer macht und oft zu resignation führt.

ABER: ich versuche dennoch zu kämpfen da ich diesen Sport von ganzem Herzen LIEBE, es ist einfach ein geiler Lifestyle und ich bin nach jeder TE zutiefst befriedigt.

Habe seit neuestem wieder mit PITT-Force angefangen und die Resultate sind einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!
Ich nehme das Maximum an Gewichten, stöpsel mir die Ohrhörer meines MP3 Players rein und pumpe wie ein Irrer bis zum zusammenbruch.

Du musst einfach deine komplette Denkweise ändern, schon der Gedanke eventuell aufzuhören zieht dich Kilometer in die Tiefe - denke ans Wachstum, auch wenns nur mit kleinen Schritten vorwärts geht, egal, besiege dich zuerst selbst dann wird der Körper auch wachsen.

In diesem Sinne - keep on pumping mein Freund!