-
Discopumper/in
Solange Handtuchwerfen nicht ne neue mir fremde Iso fürn Bizeps ist wirst du davon ja auchnicht mehr als nen 43er Ärmel kriegen. Einziges Argument fürs aufhören wäre für mich die absolute zufriedenheit mit dem erreichten Körper - von daher............................................. ..............
-
-
75-kg-Experte/in
naja, vielleicht musst Du auch einfach akzeptieren lernen, dass es natürliche Limits gibt, wobei ja 43cm Armumfang, sofern es einigermassen definiert ist, bei naturalem Training schon ein ganz gutes Ergebnis ist. Irgendwo stellt sich halt das Gleichgewicht zwischen anabolen und katabolen Vorgängen ein. Da ist dann eben das Limit, an das man sich "asymptotisch" annähert. Sicher kannst Du das Limit dann mit Anabolika verschieben, aber ob das die Sache wert ist, alleine schon von den ganzen medizinischen Risiken (Krebs, Gyno, Akne, Bluthochdruck usw.)? Aber wenn Du mit dem Training komplett aufhörst, wirst Du natürlich nach einiger Zeit das meiste wieder verlieren, willst Du das?
Finde also einen guten Kompromiss zwischen Zeitaufwand und Trainingserfolg.
Falls Du das auf dem Avatarbild bist: Ich finde ,die Beine könnten noch etwas mehr vertragen, sie scheinen der Oberkörperentwicklung stark hinterherzuhinken. Da dürftest Du dann vermutlich auch wieder Erfolgserlebnisse haben.
-
Sportstudent/in
niemals. Denn ich liebe diesen Sport - nicht das, was er mit meinem Körper macht. 
Ändere den Blickwinkel, senke Deine Erwartungshaltung und finde wieder den Spaß an der Sache.
-
 Zitat von Popeye+
naja, vielleicht musst Du auch einfach akzeptieren lernen, dass es natürliche Limits gibt, wobei ja 43cm Armumfang, sofern es einigermassen definiert ist, bei naturalem Training schon ein ganz gutes Ergebnis ist. Irgendwo stellt sich halt das Gleichgewicht zwischen anabolen und katabolen Vorgängen ein. Da ist dann eben das Limit, an das man sich "asymptotisch" annähert. Sicher kannst Du das Limit dann mit Anabolika verschieben, aber ob das die Sache wert ist, alleine schon von den ganzen medizinischen Risiken (Krebs, Gyno, Akne, Bluthochdruck usw.)? Aber wenn Du mit dem Training komplett aufhörst, wirst Du natürlich nach einiger Zeit das meiste wieder verlieren, willst Du das?
Finde also einen guten Kompromiss zwischen Zeitaufwand und Trainingserfolg.
Falls Du das auf dem Avatarbild bist: Ich finde ,die Beine könnten noch etwas mehr vertragen, sie scheinen der Oberkörperentwicklung stark hinterherzuhinken. Da dürftest Du dann vermutlich auch wieder Erfolgserlebnisse haben.
nein nein, das auf dem avatarbild ist ne karikatur von arnold...
vieleicht habt ihr recht.... wißt ihr es ist so, ich trainiere ziemlich hart und habe viel kraft für jemand ohne steroide. aber das ist jetzt erstmal unwichtig..
es ist so, ich gehe ins fitnessstudio und nehm mir vor zum beispiel mit leichterem gewicht zu trainieren und sauber zu trainieren..dann aber steht neben mir so n spinner der meint er wäre herkules und ich fange an wieder mit schweren gewicht zu trainieren, obwohl ich merk ein mittelgewicht mit sauberen wiederholungen bringt meinem körper n gewissen reiz, welchen ich bei scherem gewicht nicht habe.
also ist es wohl ne psychische schwäche, dem starken ´nicht wiederstehen zu können..weil man zeigen will was man drauf hat...
vieleicht alles jetzt n bisl unglücklich ausgedrückt, aber ihr versteht s sicher 
ich bin ein ígnorant, was änderungen im training angeht,vieleicht ist das der fehler... ich sehe die jungs im studio mit schweren gewichten arbeiten ich sehe im net vidos wo schwer gearbeitet wird......... also mache ich s auch obwohl das leichte in anführungsstrichen sauber training mir vom gefühl mehr bringt...
dann liest man wieder, daß übungen um den muskel zu reisen schweres gewicht bedarf um halt den muskel zu reizen und somit zum wachsen zu bringen...
ich denke auch nicht das n 43 oder 44 oberarm das limit dessen ist was man oder ich jetzt erreichen kann... es ist halt so ein teufelskreislauf irgendwo bei mir, nicht das gewohnte ändern zu wollen oder das was sozusagen vorgeschrieben und gezeigt wird.......
irgendwo komme ich immer wieder dahin zurück was ich die 13 oder 14 jahre gemacht habe, schweres gewicht und drücken oder ziehen........ weil ich immer denke was anderes kann nicht funktionieren, weil halt wie oben geschrieben net und so...
-
Nimm dir eine Woche Pause erhol dich kauf dir ein paar neue Supps und Klamotten zum Training und schau dir während der Woche paar geile Bodyvids um dich heißzumachen !!!
Erfrage kritisch deine Ernährung und Training und ob du es wirklich willst !!!! Gehe jeden Tag ins Studio und sage dir vorher . Heute ist ein guter Tag, ein verdammt guter Tag !!!
-
tja dann solltest du mal was an deiner denkweise ändern..
auch wenns schwer fällt, aber du weißt ja selbst das dir hohe gewichte nicht viel bringen.
du bist stark, klar durch die hohen gewichte, aber mehr als ein 43er arm sollte da nach 14 jahren schon drinn sein.
also wie gesagt, sobald du über deinen schatten springst probier pitt aus. und du wirst nicht enttäuscht sein!
und schau dir mal ein paar vids von peter bears an, der trainiert auch nicht mit so hohen gewichten und sieht bombe aus.. haha
-
Aufgeben ist eine denkbar schlechte Option. Du hast dich verbessert, bist stärker
und muskulöser als vorher und auch als der Durchnitt (sehr viel sogar).
Was ist die Alternative??
Willst du nix mehr machen und komplett degenerieren wie der traurige Rest?
Auch wenn die Fortschritte sehr klein sind und man nie wie ein Covermodell
aussieht, TRAINING LOHNT SICH IMMER!
Ein Leben lang! Und je älter man wird umso wichtiger wird es!
Training soll vor allem Spass machen und ein Wohlbefinden hervor rufen. Falls
das bei dir nicht mehr der Fall ist, dann hast du die falsche Einstellung.
Vielleicht liegts am überzogenen Ergeiz.
Sieh die Sache lockerer und geh weiter konstant und mit Freude ins Gym. Dann
musst du dir um das "lohnen" keine Gedanken mehr machen.
Gruß
-
Jo Peter Baers ist eine Pitt-Inspiration, finde die Videos auf seiner Page total Klasse!
Vor allem die geile Konstruktion aus Powerhooks und Ketten um Schrägbankdrücken im Pittstil machen zu können.
Werde mir diese nachbauen!!!
-
ego an die leine nehmen und auf gescheite ausführung achten.
willst uns was hier einen erzählen von wegen du steigerst dich nichtmehr und gibts paar posts später zu dass du auf die ausführung *******t.
na wo liegt wohl der fehler?
sry für die klaren worte aber:
ich mein die sache mit der richtigen ausführung hat jeder lernen müssen aber die wenigsten brauchen 14 jahre dafür...
ich mein willst du dich quälen nur um irgendwelche fremden leute zu beindrucken die dich wahrscheinlich nichtmal richtig beachten? oder willst du dich quälen um besser auszusehen? die entscheidung liegt bei dir