-
Hab ähnlich größe, im vergleich weniger gewicht, trainiere 5monate länger als du, bin bis auf butterfly besser als du, aber bei bizeps curls halte ich mich bei gleichem gewicht auf. curle allerdings mit sz stange 35kg.
hab mein arm nicht nachgemessen, hab aber auch probleme mit dem aussehen.
vllt liegts an langen armen, oder am generell an größeren körperteilen?!?!?!
änder jetzt gerade mein tp. ep find ich realtiv top von mir.
naja vllt kann das einer mit der größe so unterstreichen...? oder warum einhand curls so low sind=?
-
klar hat mans als großer kerl schwerer, bei kleineren pumpern kommen halt schneller beulen als bei doppelt so langen armen.
trotzdem scheint bei mir ja was falsch zu laufen wenn alle so entsetzt sind 
war jetzt vorher auch zufrieden mit dem 1cm, aber anscheinend wär mehr dringewesen und das wurmt schon.
-
 Zitat von Roly
klar hat mans als großer kerl schwerer, bei kleineren pumpern kommen halt schneller beulen als bei doppelt so langen armen.
trotzdem scheint bei mir ja was falsch zu laufen wenn alle so entsetzt sind
war jetzt vorher auch zufrieden mit dem 1cm, aber anscheinend wär mehr dringewesen und das wurmt schon.
Mach dich mal nicht verrückt. Dein Trainingsplan ist doch ok und die Kraftdaten mMn auch. Lass dich vor allem mal von den Kraftdaten anderer beeindrucken. In den meisten Fällen ist es sowieso übertrieben, bzw. mit schlampiger Technik ausgeführt. Also schau nach dir selbst und nicht nach anderen. Wenn du dich immer steigern kannst und auch an Gewicht/Masse zunimmst, machst du es schon richtig.