-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MuscleUniversity
gewogen hab ich zu beginn 49 kg
Da hast du nicht zufällig noch Bilder von?
Von 49 auf 105,
-
Ich vertteh das schon ein bisschen. Geht mir ja auch so. Ab 43cm fährt der Zug halt langsamer, ist einfach so.
-
ich hab' vor 12 jahren den fehler gemacht und hab' 'das handtuch geworfen', weil zu der zeit andere 'interessen' für mich in den vordergrund gerückt sind. vor 2 jahren hab' ich das training wieder angefangen und es war die beste entscheidung, die ich treffen konnte. ich könnt' mir heute aber immer wieder in den ***** beissen, wenn ich mir überleg', wie weit ich heute sein könnte, wenn ich damals dabei geblieben wär'.
-
Sportbild Leser/in
Ab einen gewissen Trainingsgrad sollte man auch zum grössten Teil sein eigenes Vorbild sein,egal wie der Muskel-Ali oder der Schwing-die-Hantel Dieter aussieht oder trainiert.
Ich hatte auch mal so eine Phase,dann realisierte ich:"Mensch,ich habe 28KG zugenommen(mittlerweile30 seit Trainingsbeginn,bin überall stärker geworden und sowieso stärker als der Durchschnittsmann"
Ich werde auch nie einen 50er OA haben,ist mir aber auch egal,ich liebe das Training und werde so lange am Eisen bleiben wie es eben geht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Bin noch nicht allzu lange am Eisen, aber ans aufhören habe ich noch nie gedacht. Immer das Endziel vor Augen halten
-
Eisenbeißer/in
wieso komm ich eigentlich erst nach 5 jahren training darauf auch mal Pitt zu probieren? hätte man mir auch mal früher sagen können.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von StrongRat
wieso komm ich eigentlich erst nach 5 jahren training darauf auch mal Pitt zu probieren? hätte man mir auch mal früher sagen können.
ich hab fast 10 Jahre gebraucht ... aber jetzt gibts kein Halten mehr
-
 Zitat von StrongRat
besser spät als nie!
-
Flex Leser
 Zitat von Ali Turbo
Da hast du nicht zufällig noch Bilder von?
Von 49 auf 105, 
du hattest doch schon mal nach bildern gefragt bzw
ich hatte doch schon welche gepostet
#popcorn
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MuscleUniversity
du hattest doch schon mal nach bildern gefragt bzw
ich hatte doch schon welche gepostet
 #popcorn
ich meinte welche, wo du 49 kg wiegst.