-
also ich hab das gefühl du hast null ahnung was du wann wieviel essen sollst.
nutella hat in einer diät nichts verloren. außerdem isst du wohl viel zu wenig und dann auch noch das falsche zu den falschen zeiten.
les dich mal hier ein, errechne deinen ungefähren kcal-bedarf, mach dir nen festen ep (am besten 3-4 für abwechslung und trainings- trainingsfreie tage). wenn du dir für die arbeit was mitnimmst kommst auch nicht auf die ideen irgendwelche brötchen mit so nem mist zu essen.
trainierst du in nem studio oder daheim? machst du cardio?
nur davon, dass du hier einen abnehm-blog aufmachst wirste nicht abnehmen....
-
Wenn ihr es doch besser wisst wieso gibt ihr mir keine Tipps, deswegen habe ich ja auch am Anfang erwähnt das ch froh wäre wenn ihr Tipps für mich habt und sagt was nicht passt am ganzen Tagesablauf.
-
sagt was nicht passt am ganzen Tagesablauf.
Mein Frühstück:
100 Gramm Schafskäse 40% Fett, gibts da auch Magerstufe Qualität ?
1 Tasse heiße Schokolade
Mittagessen:
1 Frikadelle mit Meerettich
Nachmittag:
250 Gamm Quark Mgerstufe
Abend:
500 Gramm Naturjoghurt Magerstufe
1 Kiwi
20 Gramm Tortellini
rechne mal die nährwerte aus.
was soll früh die tasse schokolade?? würd so zeug gar nicht runterbekommen abgesehen davon willst du schließlich diät machen. früh lieber eiweiß + kh. oder willst du ad machen? scheinbar ja nicht.
früh bis mittag ist zu lang, da noch was reinschieben (eiweiß + GUTES fett). die frikadelle ist auch wieder gesättigtes fett. nachmittag der quark ist i.o., evtl noch GUTES fett dazu!
abend 500g joghurt ist auch quatsch. lieber eine richtige eiweißquelle. und was/wieso 20g tortellini? ein löffel voll oder wie?
generell würd ich sagen zu wenig gute nahrungsmittel und zuviel mist. deswegen nochmal: LES DICH EIN! in den stickies steht alles drin!
-
Eisenbeißer/in
Lies dich ein in den Stickeys und goggle mal nach Anabole Diät/ Ketogene/ Lowcarb......denn was du dir hinter die Kiemen schiebst und das noch als Diät bezeichnest.....so hat sich damals mein Mülleimer ernährt....
erstell dir einen richtigen EP und einen TP, weil dein Training sieht auch nach wischi waschi aus...
-
Mit der Ad geb ich dir keine chance !!! würde ich an deiner Stelle nich probieren
Bevor du morgens Nutella frist kannst dus dir auch grad auf den Bauch schmieren kommt das selbe bei raus.
Hier nochmal ganz grob
Wenn du morgens und mittags Kh's isst (nicht übertreiben) dann ist das schon ok. Die Kh's sollten aus Volkornbrot bzw. Volkornprodukte, Haferflocken, Nüssen und Gemüse sein. Kartoffel, Reis und Nudel sind auch drin
Wichtig bei jeder Mahlzeit ist natürlich EW. Hau dir doch morgens einfach 150g Pute mit Brot rein. Wenn du Kb hast 500g Magerquark zu fressen Teil ihn dir auf zwei Tage auf und hau ein bissi EW-Pulver für den Geschmack rein. Denke mal das du schon so auf 160g Ew kommen solltest.
Die Fette musst du selber einschätzen. Schrenk dich hier einfach ein wenig ein.
Nimm dir das mit den 3L Wasser zu herzen is auch ne sehr wichtige Sache.
Abnehmen wirst du nur wenn -> Viele kleine Faktoren stimmen