-
arnolds: schulterdrücken mit dem zusammen führen der beiden KH auf brusthöhe, dann das gewicht so halten und bis kurz über die stirn drücken und dann wieder runter und wieder schulterdrücken..im prinzip wie ein "dirigent"....by the way habe heute nen eiweissshake verloren..wollte mal die 200kg raus heben, habe die nur zur seite schieben können
-
Eisenbeißer/in
Hallo!
Kann mir bitte jemand erklären, was "Bänder", "Ketten" sind?
Und wo kann man Bankdrückhemden kaufen?
habt ihr Links zu den 3 Sachen?
....sry ich konnte in der Suche nichts finden.
-
 Zitat von Jipp
Hallo!
für Bänder und Ketten lies mal hier
http://www.k3k.de/Training/BandsnChains/bnc.html
und für Shirts
www.powersportz.de
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Jipp
Hallo!
http://www.k3k.de/
...dort findest du unter der Rubrik "Training" alles zum Thema Training mit Ketten und Bänder...und im Shop findest Du Shirt´s...
-
also wie ihr alle seht drücke ich die 120kg, aber ich schaffe jetzt auch schon die 130kg....meine Frage, wenn ich auf der bank liege und die 160kg alleine raus nehme dann kann ich die locker 4-5 cm runter lassen und wieder hoch bringen...jedoch beim ablassen auf die brust kommt dann das loch, wie überwindet man dieses "loch"!?
Du musst hier kein Loch überwinden, sondern stärker werden. Wenn Du 160kg drücken könntest, hättest Du auch dieses "Problem" nur mit 190kg
Aus diesem Grund ist Deine Bestleistung eben 130 und nicht 140. Trainiere einfach weiter... das kommt schon.
Du brauchst keine Ketten-, Bänder- oder sonstwas-Training!! Wenn Du mehr drücken willst, musst Du mehr drücken!!!
gruss
-
Eisenbeißer/in
danke für die Informationen -
aber die sind ja echt teuer
-
Geduld und hartes Training ! Dann kommt jedes Jahr ne neue Bestleistung. Ich hab mit 50 mit dem Bankdrücken angefangen. bin jetzt fast 62. Drücke ohne Hemd und ohne irgendwelche Chemie zur Zeit 155.
Mit Hemd 170. Hoffe noch lange auf weiter Steigerung !
-
@naturalstoffer
ich kapiere nicht, was Dein Problem ist. Hört sich eher so an, als hättest Du nie trainiert. Wenn Du 1x die 120kg und irgendwie 1x die 130kg drücken kannst, WIESO um Alles in der Welt glaubst Du, daß Du dann auch 160kg drücken können soltest?! Drück die 130kg erstmal sauber 12 mal, die 140kg 8 mal und dann kannste auch 160...Aber dafür mus man TRAINIEREN, das siehst Du doch ein?