-
Sportstudent/in
Also wenn eine Raucherin einen solchen Standpunkt vertritt, dann ist sehr ignorant. Das ganze wird dann eher ein psychologisches Problem. Versuchs ruhig mit "Aufklärung",Dokus im TV Internet, vielleicht ist sie ja bereit was anzunehmen
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Typisches Mutterverhalten. Die wollen nur das beste, und erzählen dann irgendwas was sie vor 100 Jahren inner Sowjetunion gemacht haben.
Seit sie aber gesehen hat dass ich immer besser und besser und besser aussehe, fand sies komisch dass sie mit ihrem Reis und Möhrenmix so doof aussieht.
Seit sie sich in ihrem Stusdio angemeldet hat, und da ne kompetente Fitnesstrainierin mit meinen Theorien konfrontiert hat, kam auf einmal raus dass es doch gar nicht so schlecht ist....
-
ein tipp von mir. diskutiere mit der gar nicht lange rum. nehme es oder nehme es nicht. eine diskussion mit älteren menschen die keinen blassen schlimmer davon haben bringt gar nichts außer stress
-
 Zitat von kaputo
ein tipp von mir. diskutiere mit der gar nicht lange rum. nehme es oder nehme es nicht. eine diskussion mit älteren menschen die keinen blassen schlimmer davon haben bringt gar nichts außer stress
Dass wir nochmal einer Meinung sind.
Ganz ehrlich. Du brauchst dieser Frau nix zu erklären weil sie gar keine Lust hat sich umstimmen zu lassen bzw. zuzuhören. Sie hat sich ihre Meinung gebildet und das war´s. Ein alter Hund lernt keine neuen Tricks. Sch.eiss auf ihr Gelaber und zieh dein Ding einfach durch. Wenn du zu jung bist für´s Studio oder kein eigenes Geld hast, Pech gehabt.