lol so auszusehen wie der typ aufn letzten bild ist ja nicht allzuschwer...
informier dich mal in den WICHTIG Threads hier im Forum und dann leg los...
der kerl ist ja nicht grade Muskulös.. von daher ist das schon zu schaffen in nicht allzu langer zeit... spätestens in 2 Jahren siehst du so aus wenn du alles richtig machst.. wenn überhaupt 2 Jahre..
ps. das mögliche ziel foto ist muskulöser als das befürchtungsfoto...
Ohmann, er "befürchtet" zu viele Muskeln zu bekommen. Pass ja auf, mein Freund. Das geht soo schnell. Da macht man mal im Training 2 Curls zu viel und wacht am nächsten Morgen mit nem 50er Bizeps auf. Das ist wirklich gefährlich
Ohmann, er "befürchtet" zu viele Muskeln zu bekommen. Pass ja auf, mein Freund. Das geht soo schnell. Da macht man mal im Training 2 Curls zu viel und wacht am nächsten Morgen mit nem 50er Bizeps auf. Das ist wirklich gefährlich
Vor allem auch für die Geldtasche. Jede Woche neue Kleider kaufen hat mich fast in den finanziellen Ruin getrieben.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
Dirt ist schon klar wie extrem gering der Unterschied von dir zu dem Typen auf dem letzten Foto ist????
Gerade das ist ja seine Befürchtung.
Er will nicht "Halb-Muskulös" bei super niedrigen KFA.
Er will eben normal Muskulös bei normalen KFA.
Aber keine Angst, ich war auch mal sehr dünn.
Mit viel essen kriegst du Masse und wenn du dann noch sauber isst, kriegste auch die gewünschte Muskelmasse (gutes Training vorausgesetzt ).
and die anderen Top Posts: Interpretation fehlgeschlagen. Jetzt mal ehrlich lest ihr die Post auch bevor ihr Gülle schreibt? Ich will grade nicht wie der Typ aufn letzten aussehen. Aber steht ja alles da. Und ja ich weiß wie gering der unterschied ist und deswegen ist es ja auch die Befürchtung nach weiteren vielen Stunden im fs so bzw auf dem level zu bleiben.
XS1CHT hat das schon gut wiedergegeben. So jetzt frag ich mich immer noch was ihr unter sauberen essen versteht bzw sauberen masseaufbau.
Lesezeichen