-
Men`s Health Abonnent
Bessert als erwartet !
-
Sieht doch schon garnicht schlecht aus!
Aber du solltest ein wenig mehr essen.
-
nicht schlecht. Aber für ein Jahr train bissel wenig, wenn man sich deine vorher bilder so anschaut.
ich empfehle dir Testosteron und Anabolika....sry, aber heute habe ich nen Clown gefrühstückt und der musste jetz raus.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hering mit Salz
nicht schlecht. Aber für ein Jahr train bissel wenig, wenn man sich deine vorher bilder so anschaut.
ich empfehle dir Testosteron und Anabolika....sry, aber heute habe ich nen Clown gefrühstückt und der musste jetz raus.
-
 Zitat von Hering mit Salz
gay weg
@Threadersteller: super, da kannst du echt was draus machen, auch die Beine passen gut zum rest, ich bin begeistert, hätte dich schwerer geschätzt, du kannst echt was aus dir machen, und friss dich bitte nicht fett auch wenn dir das ein paar dicke Menschen empfehlen, bau mit einem gesunden kcal + auf und fertig, die Form sollte das ganze Jahr erträglich sein
-
75-kg-Experte/in
Ker speziell aus diesen Armen lässt sich doch ne Menge machen, die sahen ja schon untrainiert nach was aus.
Aber trotzdem: Für 1Jahr find ichs persönlich absolut unzureichend, du hättest viel mehr rausholen können. Kümmer Dich mal um ne anständige Ernährung und pass Dein Training an, dann wird daraus bestimmt was
-
Bei den ersten beiden Bilder hab ich auch schon trainiert hatte keine Bilder vor dem Trainingsbeginn und sie sind auch erst von vor eienm halben Jahr. Man hätte sicher noch mehr rausholen können geh aber "leider" noch Fussball.
-
Nun ein neues Update von mir.Bin derzeit 17 Jahre,178cm groß und hab 84 kg
Hier sind die Bilder.
-
 Zitat von CopaX
Aber trotzdem: Für 1Jahr find ichs persönlich absolut unzureichend, du hättest viel mehr rausholen können. Kümmer Dich mal um ne anständige Ernährung und pass Dein Training an, dann wird daraus bestimmt was 
Quatsch. Der hat schon gut zugelegt und zwar an Muskeln und kein Fett.
Wenn der jetzt noch 3 Kilo mehr Wasser und Fett zugelegt hätte, würdste ihn wahrscheinlich loben.
-
Die Ergebnisse sind absolut in Ordnung für 8 MOnate. Ich seh da nur saubere Masse.
Trotzdem finde ich deine Arme irgendwie komisch. Da sind gar keine Wölbungen, sondern wie solche Schläuche? Eischenartig......liegt villeicht daran dass du erst 8 Monate dabei bist