-
72kg bei 1,81m und was nun?^^
Zumal an alle wünsche ich euch alle als erstes nen guten tag 
es geht um folgendes kurze geschichte von mir^^:
Ich wog vor zwei Jahren bei ner körpergröße von 1,81m durchschnittlich 79 bis 83 kg es varierte halt. Dann gab es ne zeit wo ich etwas faul wurde das ich nachnem halben jahr bis ganzem jahr schnell zugenommen habe und stolze 97 gewogen habe.
Dieser Schreck zwang mich wieder zum regelmäßigen sport !
bedeutet wieder viele strecken gejoggt fußball wieder regelmäßig und vor allem weniger gegessen.
Heute wiege ich immer im schnitt 72kg joggen tue ich jetzt wieder 2 bis 3 mal die woche.
Die sache nun würde gerne 70kg wiegen bloß diese zwei kg sind irgendwie echt schwer runterzubekommen. doch im vordergrund will ich muskelaufbau so schnellst wie möglich beginnen. doch ich seelbst habe gehört beides zusammen geht schlecht^^
was nun?
-
Findest du nicht, dass 72kg auf 181cm dünn/schlank genug ist? Da kann ja nicht mehr so viel Fett übrig sein!
An deiner Stelle würde ich mit dem Muskelaufbau jetzt beginnen und nicht vorher noch auf 70kg runterdiäten!
Beginne einfach mit dem Muskelaufbau und ernähre dich gesund und eiweißhaltig!
-
Eisenbeißer/in
-
Nein ! ich bin nicht magersüchtig xD aber 70kg ist schon etwas besser als 72 oder? man hört ja auch überall 10kg unter deinem gewicht wäre perfekt?
-
 Zitat von Drake2010
Nein ! ich bin nicht magersüchtig xD aber 70kg ist schon etwas besser als 72 oder? man hört ja auch überall 10kg unter deinem gewicht wäre perfekt? 
Du liest offensichtlich zu viel Brigitte. Trainiere, ernähre dich gut und hör nicht auf irgend welche Leute....
-
75-kg-Experte/in
da kann doch eh schon nimma viel übrig sein von dir, bei 72 kg
Ich bin 9 cm größer, und um 10 kg schwerer, un immer noch viel zu dünn
Außerdem, besser jetz trainieren und den rest später wegdiäten, wenn du trainierst, wirst eh sowieso bissl fett zunehmen Trocken aufbaun is sehr schwer möglich
-
danke für die vielen ernsthaften und lustigen antworten dann denke ich mal das ich anfangen werde muskelaufbau zu betreiben wird wohl das richtige sein eurer meinung allen nach^^
-
175cm bei 81kg... 86kg wären geil^^