-
Du meinstest also die Schultern sind in den Video zu weit vorne, weil man die Hantel nach hinten ziehen soll (nicht gerade nach oben) und dadurch die Schultern logischerweise hinten sind. War das so gemeint?
-
Eisenbeißer/in
Ich finde die Du machst das schon relativ gut.Die meisten werden die Übung hier nie perfekt beherrschen.Es ird so gut wie bei JEDEm hier im Forum so sein,dass andere User einen kleinen Fehler sehen .Erst mal machst du es meist richtig,und keine Gravierenden fehler.Denke mal das die Ausführung immer ausbaufähig ist.Du bist also kein Pflegefall bei dem man nur den Kopf schüttelt und sich fragt was macht der da .Grade bei höheren Gewichten schleichen sich grade in den letzen WDh kleine Fehler ein .Finde das aber alles nicht so tragisch,solange es einigermaßen ok aussieht und anfühlt .Grade bei dir ist ja wie gesagt so ,das du das gröbste richtig machst.Guck dir mal Videos bei Youtube an,von richtig starken Monstern,die 200Kg steigend heben.Da würde man auch noch Fehler sehen ,wenn man Genau drauf schaut
-
Würde eigentlich nur den hintern etwas mehr raus halten und das Kreuz mehr durchdrücken. Hinzu im Unteren Teil etwas tiefer gehen.
-
Sportstudent/in
ich finde die übung sieht soweit gar nicht schlecht aus. Die hüfte mehr nach vorne schieben beim hochgehen, du hast da zu viel unruhe im übergang.
Ich würde die empfehlen etwas langsamer zu heben und somit mehr konzentration zu haben und einen flüssigeren ablauf hinzukriegen.
Das mit den schultern find ich jetz auch nicht so gravierend.
wenn du auf die tipps achtest ist es nur noch "Feinschliff".
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)