-
Forum-Insider/in
Also ich hatte vor einiger Zeit auch immer n´taubes Ohr, rechte Seite!
War immer mal weg, kam aber auch immer wieder!
Mehne Ohren mach ich immer mit diesen Wattestäbchen sauber! Man muss aber bedenken, das man sich auch im Laufe der Zeit den Keim so richtig schön ins Ohrloch feste stoppt!
Und das war bei mir der Fall!
Hab mir spaßenshalber mal mit sonem Gummidings, Klistier, das Ohr mit lauwarmen Wasser ausgespült!
Muss man eine Weile machen!
Da kam ungelogen mit eine Mal son richtiger Propfen raus, halt das, was man sich mit dem Wattestab schön ins Ohrloch reingedrückt hatte!
Das wars! Danach war Ruhe!
Weeß nicht, vielleicht liegt es bei dir auch daran...
-
to hell with god
Meine Ohrputztechnik ist seit Jahren die selbe, wüsste nicht wieso es jetzt auf einmal verstopfend wirken sollte zumal ich in beiden Ohren gleich putze und mit dem linken noch nie Probleme hatte.
Was mir gerade auch noch aufgefallen ist - wenn ich den Unterkiefer weit nach rechts schiebe dann hör ich rechts wieder besser und es "knistert" ganz leise im Ohr bei der Bewegung.
-
Forum-Insider/in
 Zitat von Pathologist
Meine Ohrputztechnik ist seit Jahren die selbe, wüsste nicht wieso es jetzt auf einmal verstopfend wirken sollte zumal ich in beiden Ohren gleich putze und mit dem linken noch nie Probleme hatte.
Was mir gerade auch noch aufgefallen ist - wenn ich den Unterkiefer weit nach rechts schiebe dann hör ich rechts wieder besser und es "knistert" ganz leise im Ohr bei der Bewegung.

Ja, meine Ohrputztechnik war bzw ist auch seit Jahren die selbe! Trotzdem schieb ich mir auch das Wattestäbchen tief ins Ohrloch rein, und stopfe somit den Dreck fest!
Und ich hatte das auch nur rechts, links ist alles dufte!
Wenn du deinen Kiefer bewegst, bewegt sich übrigens auch dein Ohr innen mit!
War bei mir genauso!
Wie gesagt, spülen half bei mir!
-
to hell with god
Du könntest ggf. sogar recht haben.
Wie hast du den Schmodder da denn rausgekriegt? Probieren kann ich es ja mal, schaden wirds schon nicht.
Nur wundert es mich eben, dass ich das immer nur nach dem Aufwachen habe. Am Tag oder so passiert das nicht.. nur morgens nachm Aufwachen.
Und anscheinend besonders wenn ich Nasenspray nutze.
-
Forum-Insider/in
Mit sonem Gummiball, auch Klistier genannt!
Da machste lauwarmes Wasser im Waschbecker! Tauchst den Ball ins Wasser ein, drückst, denn saugt der Wasser auf!
Und dann halt die Spitze ins Ohr halten und drücken!
Somit spritzt Wasser ins Ohr!
Ik habs immer wiederholt, und irgendwann haste schon im Waschbecken den Keim gesehen!
Musst den Kopp natürlich übers Becken halten...
Wie gesagt, bei mir kam damals son richtiger kleiner "Korken" raus!
-
son korken würd ich mir auch gern rausziehen, muss doch herrlich sein. und dann die befreiung danach wenn man wieder dolby 5.1 hört
-
Forum-Insider/in
 Zitat von DasKohlenhydrat
son korken würd ich mir auch gern rausziehen, muss doch herrlich sein. und dann die befreiung danach wenn man wieder dolby 5.1 hört
Na Logisch!
Ik dachte ik wäre ein neuer Mensch! Zumal dieses taube Gefühl mit der Zeit auch recht nervig war!
-
 Zitat von Suffkopp
Mit sonem Gummiball, auch Klistier genannt!
Hatte das auch mal. Als ich dann das Teil genommen habe, wurde es sogar schlimmer.
Letztendlich musste ich zum Arzt, der hat mir dann das Ohr sauber gemacht und es ging wieder (halbwegs).