-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
Ich würd se knalln !!
++
-
kann hier eig niemand ernsthafte antworten gebn?
zum kotzen sowas...
ich wette mindestens die hälfte von allen die hier immer kommentare a la "knall sie" geben, bringen sowas auch nur im inet wo man so schön anonym is -.-
hmm zu deinem thema..
ich hab die erfahrung gemacht, dass bisschen desinteresse zeigen manchmal wunder wirkt
allerdings is da jede anders, und wenn du wirklich so sehr mit ihr zusammen sein willst, dann spring doch über deinen stolz und machs doch eif mal..
-
Sportstudent/in
worum gehts? kein bock alles zu lesen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Jecka
dann gay weiter
-
Ich habs gelesen und versteh es auch nicht so ganz. Irgend was mit Freundin schlecht behandet, Schluss gemacht und Trennungsschmerz.
-
Naja @TE du musst auch mal sehen dass die Leute die hier nach Fierabend vorbeischauen bzw hier surfen nicht Psychoanalytiker sind die Bock haben sich nen Roman durchzulesen und dann ne Psychoanalyse zu machen.
Schreib doch einfach in stichpunkten auf worums geht und gut is....
Wenn mich hier son Roman anstarrt hab ich ebenfalls keinerlei Motivation hier was zum Thema zu sagen... und du willst odch das möglichst viele antowrten
-
Sportstudent/in
 Zitat von derchecker
Naja @TE du musst auch mal sehen dass die Leute die hier nach Fierabend vorbeischauen bzw hier surfen nicht Psychoanalytiker sind die Bock haben sich nen Roman durchzulesen und dann ne Psychoanalyse zu machen.
Schreib doch einfach in stichpunkten auf worums geht und gut is....
Wenn mich hier son Roman anstarrt hab ich ebenfalls keinerlei Motivation hier was zum Thema zu sagen... und du willst odch das möglichst viele antowrten 
ich finde solche geschichten ( jedoch nur im zwischenmenschlichen bereich ) meistens echt interessant zu lesen ..deswegen #popcorn
O
hatte ich noch nie die Situation, aber
"versöhn" dich mit ihr so oft es geht und geh jedes mal mitm "tschö", solange bis sie dich nicht mehr ranlässt...währenddessen guckste dich schonma anderweitig um !
-
Sportstudent/in
 Zitat von Torgerz
ich finde solche geschichten ( jedoch nur im zwischenmenschlichen bereich ) meistens echt interessant zu lesen ..deswegen #popcorn
ist doch, immer das gleiche schema. mimi alle knallen meine schlümpe, nur ich nicht mimimi.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Jecka
Angeblich hat ER ihren Shake weggetrunken und jetzt ist SIE sauer und betrügt ihn mit seinem besten Freund.