-
to hell with god
Du könntest ggf. sogar recht haben.
Wie hast du den Schmodder da denn rausgekriegt? Probieren kann ich es ja mal, schaden wirds schon nicht.
Nur wundert es mich eben, dass ich das immer nur nach dem Aufwachen habe. Am Tag oder so passiert das nicht.. nur morgens nachm Aufwachen.
Und anscheinend besonders wenn ich Nasenspray nutze.
-
ohgott,ohne jetzt alles gelesen zu haben,aber so ein ohr habe ich schonmal gesehen und,ein halbes woche später war die person tot,ich glaube,das ist tödlich!!
-
Forum-Insider/in
Mit sonem Gummiball, auch Klistier genannt!
Da machste lauwarmes Wasser im Waschbecker! Tauchst den Ball ins Wasser ein, drückst, denn saugt der Wasser auf!
Und dann halt die Spitze ins Ohr halten und drücken!
Somit spritzt Wasser ins Ohr!
Ik habs immer wiederholt, und irgendwann haste schon im Waschbecken den Keim gesehen!
Musst den Kopp natürlich übers Becken halten...
Wie gesagt, bei mir kam damals son richtiger kleiner "Korken" raus!
-
son korken würd ich mir auch gern rausziehen, muss doch herrlich sein. und dann die befreiung danach wenn man wieder dolby 5.1 hört
-
Forum-Insider/in
 Zitat von DasKohlenhydrat
son korken würd ich mir auch gern rausziehen, muss doch herrlich sein. und dann die befreiung danach wenn man wieder dolby 5.1 hört
Na Logisch!
Ik dachte ik wäre ein neuer Mensch! Zumal dieses taube Gefühl mit der Zeit auch recht nervig war!
-
 Zitat von Suffkopp
Mit sonem Gummiball, auch Klistier genannt!
Hatte das auch mal. Als ich dann das Teil genommen habe, wurde es sogar schlimmer.
Letztendlich musste ich zum Arzt, der hat mir dann das Ohr sauber gemacht und es ging wieder (halbwegs).