Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111
    BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von nic.
    man, ich will am ende auch nur das es ihr gut geht, auch wenn ich ihr das zu selten gesagt hab. wenns ohne mich ist, dann ists halt so.
    sag ihr das so

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    jetzt hab ich die ganze scháisse gelesen aber in keinem satz kommt das bübchen uffn punkt! was haste denn so schlimmes getan?

ohne fakten geht hier nix!

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Zitat Zitat von DrFreud
    jetzt hab ich die ganze scháisse gelesen aber in keinem satz kommt das bübchen uffn punkt! was haste denn so schlimmes getan?

ohne fakten geht hier nix!
    vllt hat er socken liegen lassen?

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Paar mehr Infos bitte! Wie alt bist du? Was genau hast denn gemacht? Was deine Reaktion angeht, ich würde mich da auf keinen Fall auf die "Freunde"-Schiene einlassen!

Wenn dir was an ihr liegt, versuch sie zurück zu kriegen...wenns nicht klappt sucht dir ne Neue, sonst passiert dir genau das was du ihr neulich gesagt hast...sie holt sich n Neuen, und dann viel Spaß als "guter Freund" !

Gesperrt
    Zitat Zitat von nic.
    [...]
    Gestern geh ich zu ihr und wir versöhnen uns bis nachts um 12, ich geh mit einem einfachen Tschüss und fühl mich leicht dreckig. Sie sagt Sachen wie "Du hast dies und das gemacht und weißt du noch da und ich kann dir das nicht so einfach verzeihen", obwohl ich für das allermeiste schon gelitten und mich tausend mal entschuldigt habe. Sie ziert sich aber brutal, einen richtigen Schlusstrich zu ziehen und sagt mir Kram vonwegen, sie würd oft an mich denken, aber das ging halt dann doch für sie zu weit!

Will sie das ich auf dem Boden krieche und ihr die Füße lecke oder mach ich ihr gerade nur den Abschied leichter, was meint ihr?

Mfg
    Ach blablubb.

Wenn sie dich noch 'ranlässt kann's nicht so schlimm gewesen sein. Die kannst du noch lange nebenher bumzen ... und das ist recht ungünstig für die nächsten Beziehungspartner von ihr ...

Mit der Sache abschließen und die Feste feiern wie sie fallen. Ansonsten wiederholt sich der ganze bis hierher von dir geschilderte Verlauf nur in Endlosschleife ...

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von nic.
    Sie sagt Sachen wie "Du hast dies und das gemacht und weißt du noch da und ich kann dir das nicht so einfach verzeihen", obwohl ich für das allermeiste schon gelitten und mich tausend mal entschuldigt habe. Sie ziert sich aber brutal, einen richtigen Schlusstrich zu ziehen und sagt mir Kram vonwegen, sie würd oft an mich denken, aber das ging halt dann doch für sie zu weit!

Will sie das ich auf dem Boden krieche und ihr die Füße lecke oder mach ich ihr gerade nur den Abschied leichter, was meint ihr?
    Hör auf dich zu entschuldigen und mach ihr klar, dass es nix bringt, mit Sachen von sonstwann anzukommen. Entweder das ist geklärt und dann kein Thema mehr oder es stört sie so sehr, das sie gefälligst schluss machen soll. Aber bumsen lassen obwohl sie dir nicht verzeihen kann? Das ist Bullshit.

Gesperrt
    Ich würd se knalln .

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Zitat Zitat von Pathologist
    Hör auf dich zu entschuldigen und mach ihr klar, dass es nix bringt, mit Sachen von sonstwann anzukommen. Entweder das ist geklärt und dann kein Thema mehr oder es stört sie so sehr, das sie gefälligst schluss machen soll. Aber bumsen lassen obwohl sie dir nicht verzeihen kann? Das ist Bullshit.
    musst es dir so vorstellen. ne zeitlang ist alles ok. dann streiten wir über irgendeinen unsinn, weil wir beide mal wieder zu wenig geschlafen haben und gerne rumblöken. ich argumentier so, sie argumentiert anders und wenn ihr die argumente ausgehn dann kommt sie mit den sachen an. ich mein dann jedes mal, ich hab mich schon tausend mal entschuldigt und du hast mir schon tausend mal verziehn, aber das interessiert die futt leider nicht, wenn wir "stritten" !

patho, ich hab ihr genau das gesagt. verzeih mir den ****** endlich anständig oder mach schluss, dann lenkt sie natürlich ein. aber wenn ihr die sprüche ausgehn, geht es wieder los. oft, nicht immer. das alles war kein durchgehender psychoterror von ihr, auch wenn sich das so liest.

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Ich würd se knalln .
    ich würd se auch knalln

hab mir das we aber trotzdem erstmal mit leuten verplant die nicht sarah heißen und werd mich mal anständig selbstvernichtorn

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von nic.
    musst es dir so vorstellen. ne zeitlang ist alles ok. dann streiten wir über irgendeinen unsinn, weil wir beide mal wieder zu wenig geschlafen haben und gerne rumblöken. ich argumentier so, sie argumentiert anders und wenn ihr die argumente ausgehn dann kommt sie mit den sachen an. ich mein dann jedes mal, ich hab mich schon tausend mal entschuldigt und du hast mir schon tausend mal verziehn, aber das interessiert die futt leider nicht, wenn wir "stritten" !

patho, ich hab ihr genau das gesagt. verzeih mir den ****** endlich anständig oder mach schluss, dann lenkt sie natürlich ein. aber wenn ihr die sprüche ausgehn, geht es wieder los. oft, nicht immer. das alles war kein durchgehender psychoterror von ihr, auch wenn sich das so liest.
    Ging mir in meiner Beziehung auch so. Allerdings war eher ich der Typ der mit älteren Sachen dann angefangen hat..
    Wir haben uns dann ausgesprochen und waren uns einig das man sich einfach etwas zusammenreißen muss und sich eben arrangieren sollte.
    Und glaub mir: Es funktioniert. Aber nur, wenn beide es auch wollen.
    Bei mir hat es schon gut geklappt, ab und an gerät man natürlich immernoch aneinander, aber dann spricht man eben nochmal drüber und verzeiht sich und dann läufts auch harmonisch.
    Ich war auch schon oft ganz kurz davor das zu beenden, bin aber sehr froh darüber das nie getan zu haben.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte