-
 Zitat von jason89
der ist nur fit ... aber kein Bodybuilder
analog:
forumskollege x ist nicht stark, der ist nur kdk-weltmeister?
dieses forum ist einfach köstlich und immer wieder ein quell der motivation.
großartige trainingswissenschaftler, ja sogar anthropologen geben sich hier ein stelldichein
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von unequipped
großartige trainingswissenschaftler, ja sogar anthropologen geben sich hier ein stelldichein
Saugut!
-
 Zitat von unequipped
analog:
forumskollege x ist nicht stark, der ist nur kdk-weltmeister?

Altes Video, krasse Leistung!
-
 Zitat von Daninjo
eine beeindruckende Kraftausdauer
 Zitat von daemonarch
Hat keine Beine, der Kolleeesch..
Er ist ein Kraftsportler, ein Fitness-Sportler, ein Leichtathlet , aber meiner Meinung nach kein Bodybuilder ...
Ich kenne eh keinen Bodybuilder ( auch nicht mal Arnold ) , der solche Akrobatik hinkriegt !
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von jason89
Er ist ein Kraftsportler, ein Fitness-Sportler, ein Leichtathlet , aber meiner Meinung nach kein Bodybuilder ...
Ich kenne eh keinen Bodybuilder ( auch nicht mal Arnold ) , der solche Akrobatik hinkriegt !
Hab den doch nirgends als Bodybuilder bezeichnet Aber dennoch ein ansehnlicher Athlet, in welchem Bereich auch immer. Nennen wir es mal "Straße"
-
ne hab dich zitiert um meine Argument zu stärken
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von jason89
ne hab dich zitiert um meine Argument zu stärken 
Wärs Juli hätten wir ne neue Bild-Schlagzeile... "der Missbrauch in deutschen Bodybuilding-Foren nimmt mehr und mehr zu"
-
Also nur mal zur Einordnung, was der Kollege da so macht, das kriegt jemand aus dem Turnverein nach ca. 2 Jahren hin (Muscle up, Back/Front Lever etc), insbesondere jemand, der (auch) an Ringen turnt.
Aber da sich ja heutzutage leider Turnen, Fitnessstudios und Boxen/Kampfsport völlig getrennt haben, kennt natürlich der Studioaugust nichtmal mehr elementare Turnfiguren. Vielleicht erinnert sich jemand an eine alte Bud Spencer & Terence Hill-Prügelszene auf dem Rummelplatz (Ich glaub das war der Buggy-Film mit den italienischen Killern), das war noch ein richtiges "Gym", mit Boxsäcken, Kurz- und Langhanteln, Sproßenwand, Medizinbällen, Turnringen an Seilen etc. Mittlerweile gibt's ja immerhin wieder die Crossfit-Clowns.