-
Seed - Hannibal war Kindergarten
-
Klingt ja sehr....äääähm....langweilig
-
Men`s Health Abonnent
Der ist von Uwe Boll, also zu 99,9% reiner Schrott.
-
Sportstudent/in
 Zitat von toxice
Du willst mir doch jetzt bitte nicht erklären, dass du auf so kranken mist stehst oder?
Sry, aber solche Filme sind absolut sinnlos, wie in dem Bericht auch angesprochen wird, bin ich auch der Meinung, dass solcher Mist nicht zum Nachdenken anregt, sondern eher der Voyeurismus bestimmter Subjekte unserer Gesellschaft befriedigt.
Wenn ich bei nem Film geschockt werden will oder mich "gruseln" will, dann seh ich mir lieber nen guten PSychothriller an, der auf gute alte Schockeffekte zurück greift, anstatt auf viel Blut und Brutalität. (Leider fällt mir jetzt grade kein Titel ein, ich muss aber auch sagen ich sehe mir auch solche sehr selten an)
Mein erster und letzter vergleichbare Film war SAW3 und ich muss sagen es hat mir gar nichts gebracht, keinen spaß, keine Gänsehaut, keine Schockmomente nur verwunderung wie erfolgreich diese Reihe offensichtlich ist. Der 4. Teil soll bereits im Februar kommen.
gx
maso
PS: und da regen sich die ganzen Medien, Politiker und sonstigen Schnurspringer über Computerspiele auf.
-
Eisenbeißer/in
Jop. Gibts da nich jetzt auch diesen buuuuuuuuuuuuuuurner Film Dungeon Siege? Das Spiel war ja geil aber der Film soll der letzte Schrott sein Uwe Boll Produktion.
Ich fand hostel schon abartig be******en Saw 1 hatte wenigstens noch eine gute Story aber Hostel und saw 2 3 is ja einfach nur fürn *****. Ich guck mir nen Film wegen guten Szenen und Story an und nich weil ich draufsteh zu sehn wie einer in den Oberschenkel gebohrt kriegt