Zitat Zitat von nic.
musst es dir so vorstellen. ne zeitlang ist alles ok. dann streiten wir über irgendeinen unsinn, weil wir beide mal wieder zu wenig geschlafen haben und gerne rumblöken. ich argumentier so, sie argumentiert anders und wenn ihr die argumente ausgehn dann kommt sie mit den sachen an. ich mein dann jedes mal, ich hab mich schon tausend mal entschuldigt und du hast mir schon tausend mal verziehn, aber das interessiert die futt leider nicht, wenn wir "stritten" !

patho, ich hab ihr genau das gesagt. verzeih mir den ****** endlich anständig oder mach schluss, dann lenkt sie natürlich ein. aber wenn ihr die sprüche ausgehn, geht es wieder los. oft, nicht immer. das alles war kein durchgehender psychoterror von ihr, auch wenn sich das so liest.
Ging mir in meiner Beziehung auch so. Allerdings war eher ich der Typ der mit älteren Sachen dann angefangen hat..
Wir haben uns dann ausgesprochen und waren uns einig das man sich einfach etwas zusammenreißen muss und sich eben arrangieren sollte.
Und glaub mir: Es funktioniert. Aber nur, wenn beide es auch wollen.
Bei mir hat es schon gut geklappt, ab und an gerät man natürlich immernoch aneinander, aber dann spricht man eben nochmal drüber und verzeiht sich und dann läufts auch harmonisch.
Ich war auch schon oft ganz kurz davor das zu beenden, bin aber sehr froh darüber das nie getan zu haben.