-
ne hab dich zitiert um meine Argument zu stärken
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von jason89
ne hab dich zitiert um meine Argument zu stärken 
Wärs Juli hätten wir ne neue Bild-Schlagzeile... "der Missbrauch in deutschen Bodybuilding-Foren nimmt mehr und mehr zu"
-
Also nur mal zur Einordnung, was der Kollege da so macht, das kriegt jemand aus dem Turnverein nach ca. 2 Jahren hin (Muscle up, Back/Front Lever etc), insbesondere jemand, der (auch) an Ringen turnt.
Aber da sich ja heutzutage leider Turnen, Fitnessstudios und Boxen/Kampfsport völlig getrennt haben, kennt natürlich der Studioaugust nichtmal mehr elementare Turnfiguren. Vielleicht erinnert sich jemand an eine alte Bud Spencer & Terence Hill-Prügelszene auf dem Rummelplatz (Ich glaub das war der Buggy-Film mit den italienischen Killern), das war noch ein richtiges "Gym", mit Boxsäcken, Kurz- und Langhanteln, Sproßenwand, Medizinbällen, Turnringen an Seilen etc. Mittlerweile gibt's ja immerhin wieder die Crossfit-Clowns.
-
Immer dieses leidige Thema: er ist (k)ein Bodybuilder...
Wer ist denn ein Bodybuilder? Jemand mit mehr als 50 cm Oberarm (mit max. 7% Körperfett) - dann gibt es nur ganz, ganz wenige Bodybuilder auf dieser Welt.
Wer will wo die Grenze setzen?
Für mich ist Bodybuilding ein Sport wie jeder andere auch - ein Sport, bei dem man bemüht ist, seinen Körper zum positiven zu verändern; was die Maße und die Leistungen angeht. Nach der Defintion einiger Zeitgenossen hier ist Arnold wohl kein Bodybuilder mehr, weil er mittlerweile in die Jahre gekommen ist und nicht mehr ihrem Bild eines vermeintlichen Bodybuilders entspricht.
-
Eisenbeißer/in
Das Video hab ich vor einem Jahr gepostet und wurde schon vor einem Jahr gerügt, dass das Video alt ist