Zitat Zitat von StrongRat
Es schreibt sich einfach, für dich allerdings schwer auszuführen, weil du gerade wie ein Drogensuchti unterwegs bist und sie die Droge ist, versuche logisch/rational zu bleiben und deine Emotionen iwie zu kontrollieren...

folgendes-> Kontakt abbrechen... Hobbys suchen... Leben genießen in Form von Feiern gehen, andere Frauen kennen lernen.. (im idealfall erfährt sie in paar Wochen wie du auf einmal drauf bist durch Geschichten etc.), nicht mehr ihr am ***** kleben, auf ihre Schuldvorwürfe nichts geben (nicht du allein bist das schwein ich denke sie hat auch genug sachen gemacht) aber so kommt sie besser aus der Geschichte raus wenn du die Sau bist... wenn sie sich meldet wie es dir geht usw.. kurz angebunden sein, freundlich bleiben aber nicht groß rumlabern und auf ein treffen drängen.. solltest du das alles hinkriegen mein Freund.. wird sie bald von alleine nen treffen vorschlagen(Du bist ja auf einmal wieder interessant) oder versuchen dich zu sehen-> dann kommt der schwierige Teil nämlich Eier behalten bei Gespräch, Schuldvorwürfen usw. (sie wird versuchen dich wieder an den Eiern zu packen und Salz in deine Wunde streuen) solltest du das alles souverän meistern -> Ihr hammergeilen Sex geben, sache gegessen. Das ist der Königswegs solltest du allerdings einbrechen weil sie ja die tollste ist und du son böser typ und du vermisst sie ja so und kannst nicht alleine sein, ist das auch nicht schlimm dann gehst du halt mal nen paar WOchen durch die Hölle verlierst deinen Schwanz aber lernst wenigstens draus. Viel Glück

PS: UNd ja ich bin Profi, und ja Frauen sind der Teufel das ist die Natur.

Leider hat die Ratte recht..beste post bis jetzt hier..halt dich an den text daoben .glaub mir