Zitat von krusch lee Wääääh, bin doch nit shmul... lol @Hiroshige Ja hat er... da musst du durch....
Anscheinend können das also nur Waschlappen die unter 93 kg wiegen und weniger als 63cm OS haben. Somit müsste der TE ja glücklich sein jetzt.
Zitat von derchecker Anscheinend können das also nur Waschlappen die unter 93 kg wiegen und weniger als 63cm OS haben. Somit müsste der TE ja glücklich sein jetzt. Lehne dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.
Zitat von Hiroshige Lehne dich mal nicht zu weit aus dem Fenster. ????? Versthen Sie Spaß?
Krusch, du bist einfach zu dick so ist das.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963. "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield. ___VIP_des___ AthletikVereins --RaWWalter--
ich kanns auch. 193/95kg
Zitat von derchecker ????? Versthen Sie Spaß? Nein.
hab wie angekündigt das ganze mal meine freundin machen lassen. bei ihr scheitert es mangels kraft. ich werd sie beim training härter ran nehmen müssen. oder ich nehm sie so halt härter ran
Zitat von Pdad oder ich nehm sie so halt härter ran Eigentlich ja andersrum, sonst ist sie nur erschöpft, hat aber nichts wirklich gemacht. Also .. sie muss dich hart dran nehmen!
Foren-Regeln
Lesezeichen