Zitat von MadNero OS 65, 188cm, 91kg. Ich kann das nur, wenn ich die Arme nicht ganz über meinen Kopf ausstrecke. Hatte allerdings auch vor einer guten Stunde mein Beintraining Angeber!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von krusch lee Wääääh, bin doch nit shmul... lol @Hiroshige Ja hat er... da musst du durch....
Anscheinend können das also nur Waschlappen die unter 93 kg wiegen und weniger als 63cm OS haben. Somit müsste der TE ja glücklich sein jetzt.
Zitat von pdbee Ja du legst dir einfach nen BSV zu, dann kannst du es auch bald! Hab ich schon!
Zitat von krusch lee naja, der hängt mir dann wieder endlos in den ohren damit. "ich kann das und duuhuuu niiicht... hahahaha...." Werd dann halt leicht aggresiv greetz dann lass ihn mal kniebeugen mit 180 kilo ass to the grass machen!
Zitat von xX-CreATinE-Xx Kanns auch nicht. Ich kanns auch nicht.
Zitat von derchecker Anscheinend können das also nur Waschlappen die unter 93 kg wiegen und weniger als 63cm OS haben. Somit müsste der TE ja glücklich sein jetzt. Lehne dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.
Zitat von Hiroshige Lehne dich mal nicht zu weit aus dem Fenster. ????? Versthen Sie Spaß?
Krusch, du bist einfach zu dick so ist das.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963. "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield. ___VIP_des___ AthletikVereins --RaWWalter--
ich kanns auch. 193/95kg
Foren-Regeln
Lesezeichen