Zitat von derchecker ????? Versthen Sie Spaß? Nein.
hab wie angekündigt das ganze mal meine freundin machen lassen. bei ihr scheitert es mangels kraft. ich werd sie beim training härter ran nehmen müssen. oder ich nehm sie so halt härter ran
Zitat von Pdad oder ich nehm sie so halt härter ran Eigentlich ja andersrum, sonst ist sie nur erschöpft, hat aber nichts wirklich gemacht. Also .. sie muss dich hart dran nehmen!
Zitat von XS1CHT:) Eigentlich ja andersrum, sonst ist sie nur erschöpft, hat aber nichts wirklich gemacht. Also .. sie muss dich hart dran nehmen! wie auch immer, beides ist mit recht. aber eigentlich hast du schon recht, so wegen training und so.
Zitat von dennis2 dann lass ihn mal kniebeugen mit 180 kilo ass to the grass machen! Hab ihm eh angeboten das ich das mache wenn er dann mit mir beugen geht, aber dann heißt es von ihm wieder: "das is doch sinnlos...bla bla bla...." naja, der hat halt keinen stolz. Zitat von Die_City_Cobra Krusch, du bist einfach zu dick so ist das. SIA! "DICK" im Training!!! greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
1.85, 85kg, OS>60cm: klappt nicht. Zu unbeweglich. Scheißdreck
Zitat von Daninjo 1.85, 85kg, OS>60cm: klappt nicht. Zu unbeweglich. Scheißdreck Meine These scheint aufzugehen...
Zitat von krusch lee Meine These scheint aufzugehen... Ich hab auch über 60er Oberschenkel, und schaffe es. So ist ja nicht.
Zitat von Hiroshige Ich hab auch über 60er Oberschenkel, und schaffe es. So ist ja nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel!
Foren-Regeln
Lesezeichen