Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Stone84
    also du meinst man muß das produkt 3-4 ochen nehmen um die adern zu sehn und mehr pump zu haben? dann würde nämlich 1 packung nicht lang sondern wohl eher 2 gleich bestellen

Joa darin liegt der hase begraben,wenn du die komplette wirkung von Nitirx oder Epozine haben willst brauchst du 3 grosse dosen also 360caps mal 3.nun kannste ausrechnen was der spass kostet.

Ich mache immer zum sommer hin eine Nitrix kur,die geht so 4-5mon. bissl posen muss halt sein..

epozine glaub ich um die 45eu 180caps das nun mal 6

Nitrix ist bissl billiger.. und der unterscheid zu epozine ist ned spürbar.Die hauptbestandteile sind in beiden produkten Arginin,Creatin unddan ede menge zeugs was ich in meinem Leben noch nie gehört habe...

75-kg-Experte/in
    naja also könnt ma jetzt mit anfangen, mal sehn was die auf der fibo kosten evt gibts rabatt

Gesperrt
    Zitat Zitat von Stone84
    naja also könnt ma jetzt mit anfangen, mal sehn was die auf der fibo kosten evt gibts rabatt
    jo,check ma hier die billigsten anbieter.merk dir die preise und wenn du auf der fibo bist deck dich ein mit nitrix oder epozine,aber denk dran unter 1000caps von epo oder nitrix brauchste ned heim kommen.lohnt sonst nicht..

Neuer Benutzer Avatar von Winki1978
    Bin am Samstag auch auf der FIBO, ich hoffe BSN verkauft das Zeug billiger als im Netz, da habe ich bei einer Abnahme von 3 Dosen einen Preis von 40,50 Euro / 180 entdeckt.

40 Euro für Epozine auf der FIBO währen nicht schlecht, wenn es BSN überhaupt verkauft.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Winki1978
    Bin am Samstag auch auf der FIBO, ich hoffe BSN verkauft das Zeug billiger als im Netz, da habe ich bei einer Abnahme von 3 Dosen einen Preis von 40,50 Euro / 180 entdeckt.

40 Euro für Epozine auf der FIBO währen nicht schlecht, wenn es BSN überhaupt verkauft.

logo werden die verkauft,die verkaufen alles von bsn.wenn die billig sind deckt euch ein !!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von M.T Iron
    jo,check ma hier die billigsten anbieter.merk dir die preise und wenn du auf der fibo bist deck dich ein mit nitrix oder epozine,aber denk dran unter 1000caps von epo oder nitrix brauchste ned heim kommen.lohnt sonst nicht..

Wieso brauchst das so lange ? Arginin wirkt doch bei der ersten Einnahme ?

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Gute Frage, bei mir wirkte Arginin gar nicht, mit Citrullin gut bei Einnahme 45 min vorm Training.
    Allerdings kenne ich einige, die auf Arginin-AKG schwören, als dauerhaftes Supp (auch an nicht-Trainingstagen)
    mir wäre das Risiko zu groß z.B. 2 Monate am Stück so teures Zeugs zu nehmen und dann ev. nix davon zu haben.
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    nochmal auf die wirkung bezogen, wirkt nitrix auch von tag 1 an ?
    hatte bisher schonmal n anderen nobooster und es hat direkt den versprochenen pum gegeben, ist das bei nitrix jetzt anders ( erst nach 3-4 wochen wie ich vorhin gelesen habe) oder gehts auch schon vorher ?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Intensität
    Wieso brauchst das so lange ? Arginin wirkt doch bei der ersten Einnahme ?

Ja wenn du es überdosierst heisst,6gr auf einmal auf nüchternen magen dan entsteht ein pump der aber nach ner zeit wieder nachlässt.

dieses zeug von bsn wird ja anders dosiert bei 3 caps sind so um die 1,5gr arginin drin,das 3 mal über den tag verteilt sind dan 4,5gr.

Wenn du das dan über mehrere wochen nimmst speichert der körper das arginin wohl.dan hast du auch ein pump wenn du es nicht vor dem training nimmst,sondern schon std davor...

Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    war heute auf der fibo, leider waren die preise bei bsn kein stück billiger

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte