-
Discopumper/in
 Zitat von skipper7
Manchmal wenn ich Kaffee trinke fühle ich mich hinterher auch total komisch, als würde ich austrocknen. Wenn ich dann Wasser trinke gehts wieder aber dann muss ich auch wieder pervers schiffen. 
Kaffee enthält idR Koffein, welches diuretisch wirkt. Diuretika wirken afaik harntreibend bzw. entwässernd.
 Zitat von Myrdak
imo wird es bei vier bis sechs liter wasseraufnahme in kurzer zeit, ne stunde oder so, gefährlich ... also nix was man unter normalen umständen machen würde 
Also wenn ich nicht meine 7 Liter Wasser pro Stunde bekomme, dreh ich völlig durch. ;P
-
Sportstudent/in
 Zitat von feliks
Also wenn ich nicht meine 7 Liter Wasser pro Stunde bekomme, dreh ich völlig durch. ;P
hast du dir mal überlegt dir das zeug einfach intravenös reinlaufen zu lassen ... oder kipp es doch gleich drirekt ins klo ... bist doch bestimmt sowieso dan halben tag dort
-
Phantom Rooster
Gefahren von Joggen :
- Unkontrolliertes ansteigen des Fitnesslevels
- Absinken des Ruhepulses
- Verlust von Fettmasse
- Tod durch überfahrenwerden von diversen Landfahrzeugen
- Ein Flugzeug oder der ganze Himmel selbst könnte einem auf den Kopf fallen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Myrdak
hast du dir mal überlegt dir das zeug einfach intravenös reinlaufen zu lassen ... oder kipp es doch gleich drirekt ins klo ... bist doch bestimmt sowieso dan halben tag dort 
also wenn du sowas schon postest sollte auch gesagt werden dass dabei unbedint um die 1 l luft in den infusionen dazugehören um einen ordntlichen effekt zu erzielen
ernsthaft: natürlich wirkst sich joggen auf die gelenke aus. so gesehen wirkt sich alles auf die gelenke aus, der ganze allatag ansich, jede körperliche belastung. doch man sollte nicht übertreiben in dieser hinsicht. wenn du nicht joggen möchtest geh doch radfahren, ist schonender für die knieknorpel. aber alles hat seine vor und nachteile im leben! das sollte man nie vergessen
-
Das sich joggen auf die Gelenke auswirkt habe ich leider selbst vor ein paar Jahren erfahren müssen.
Leider ist es auch schon vorgekommen das Leute bei einem Marathon Tod zusammenbrechen. Ein Bekannter von mir ist mit einem Herzstillstand auf einem Laufband zusammengebrochen und das obwohl er schon einige Jahre gejoggt hat und fit war.
-
Zuviel trinken? Das ist unter normalen Umständen gar nicht möglich, außer man zieht sich das Wasser mit der Bier-Bong rein! Und Herzschäden durch Joggen? Das ist ja wohl ein Witz! Wenn man ne Infektion hat vielleicht!
-
 Zitat von skipper7
Ist viel Trinken auch gefährlich wenn man zuhause ist? Ich glaube ich trink auch ziemlich viel. Wieviel weiß ich nicht aber es könnten locker 3l sein. Kann man da Probleme mit den Elektrolyten bekommen wenn man zuviel trinkt?
Manchmal wenn ich Kaffee trinke fühle ich mich hinterher auch total komisch, als würde ich austrocknen. Wenn ich dann Wasser trinke gehts wieder aber dann muss ich auch wieder pervers schiffen. 
nein zuhause ist das nicht gefährlich, aber wenn du über die türschwelle gehst musste aufpassen...
in der arbeit isses übrigens auch nicht gefährlich
-
Gesunde Menschen brechen nicht tot zusammen,kranke schon.Klingt wie Bildzeitung.
-
Uhhh, na, wenn es ein medizinsches Buch war, dann muß es ja stimmen.
Ich mein es ist ja medizinisch
Ach, bevor ich's vergesse: Hör besser mit dem Kraftsport auf. Das ist schlecht für die Gelenke...
Lächerlich, wie naiv manche Menschen sind.
-
Phantom Rooster
Rein statistisch sterben mehr nicht-jogger als jogger!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!