Wieso diese mistdinger überhaupt verkauft werden können is mir n Rätsel........
Wird doch sonst immer alles überprüft und getestet......
naja.... wayne
Wenn du millionen mit einer sache machen könntest sagen wir mal du wärst der erfinder von Tribulus Terrestris würdest du dan das produkt vom Markt nehmen nur weil du denkst du machst was falsches ???
Wenn du millionen mit einer sache machen könntest sagen wir mal du wärst der erfinder von Tribulus Terrestris würdest du dan das produkt vom Markt nehmen nur weil du denkst du machst was falsches ???
Neeeein das mein ich nicht. Klar der Waagenhersteller will seine Waage verkaufen. IOst ja schön, bau ne Anzeige ein die willkürlich irgendwas anzeigt, und sag es ist ne hochkomplexe Apparatur und verkauzf es für zich Tacken.
Ich meinte dass irgend ne bundewsdeutsche Aufsichtsbehörde den Mist verbietet....
Aber wären ja wieder verschwendete Steurgelder........... und die Industrie muss ja wachsen..
Ich frage mich um wie viel die Industrie einbrechen würde wenn man jeden
ungesunden Mist
nicht funktionierenden Mist
überflüssigen Mist
aus dem Markt nehmen würde.......... aber mir egal solang ich nicht der bin ders kauft.....
Was glaubst du was man alles vom Markt nehmen müsste wenn da jemmande hinterher wäre der da mal richtig nachschaut was alles sinn ergibt und was nicht.Das könnte keiner bezahlen.
Die Menschheit strebt nach Reichtum und Glück dafür verarscht sie ihre eigene Rasse.
OMG und ich war so blöd und hab mir zuletzt wieder eine Nagelneue gekauft bei Saturn miT Muskelanteil Fettanteil und Wasser.Und das nur,weil ich dachte meine alte wäre im *****,wegen den ganzen falschen Angaben....
geht es hier bei um jede Körperfettwaage oder nur um die ausm rewe, media markt und anderen discounter ? Kann man sich auf die im gym auch nicht verlassen ?
Was ist denn die beste Methode um das genauste Ergebniss über den KFA% zu bekommen. Ich lasse mich nämlich auch ab und an mal Messen aber nur um zu sehen ob der KFA weiter gesunken ist.
Lesezeichen