Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Wenn du millionen mit einer sache machen könntest sagen wir mal du wärst der erfinder von Tribulus Terrestris würdest du dan das produkt vom Markt nehmen nur weil du denkst du machst was falsches ???
    Neeeein das mein ich nicht. Klar der Waagenhersteller will seine Waage verkaufen. IOst ja schön, bau ne Anzeige ein die willkürlich irgendwas anzeigt, und sag es ist ne hochkomplexe Apparatur und verkauzf es für zich Tacken.

Ich meinte dass irgend ne bundewsdeutsche Aufsichtsbehörde den Mist verbietet....

Aber wären ja wieder verschwendete Steurgelder........... und die Industrie muss ja wachsen..

Ich frage mich um wie viel die Industrie einbrechen würde wenn man jeden

ungesunden Mist
    nicht funktionierenden Mist
    überflüssigen Mist

aus dem Markt nehmen würde.......... aber mir egal solang ich nicht der bin ders kauft.....

Gesperrt
    Was glaubst du was man alles vom Markt nehmen müsste wenn da jemmande hinterher wäre der da mal richtig nachschaut was alles sinn ergibt und was nicht.Das könnte keiner bezahlen.

Die Menschheit strebt nach Reichtum und Glück dafür verarscht sie ihre eigene Rasse.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von derchecker
    bau ne Anzeige ein die willkürlich irgendwas anzeigt
    Tut sie nicht. Die Anzeige zeigt genau an was gemessen wurde.

Leider hat die ermittelte Größe nicht die Aussagekraft über das Verhältnis die versprochen wird, deshalb wird der falsche Prozentsatz ausgegeben.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Neuer Benutzer
    OMG und ich war so blöd und hab mir zuletzt wieder eine Nagelneue gekauft bei Saturn miT Muskelanteil Fettanteil und Wasser.Und das nur,weil ich dachte meine alte wäre im *****,wegen den ganzen falschen Angaben....

Discopumper/in
    Hallo

geht es hier bei um jede Körperfettwaage oder nur um die ausm rewe, media markt und anderen discounter ? Kann man sich auf die im gym auch nicht verlassen ?

Was ist denn die beste Methode um das genauste Ergebniss über den KFA% zu bekommen. Ich lasse mich nämlich auch ab und an mal Messen aber nur um zu sehen ob der KFA weiter gesunken ist.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Insane1
    Hallo

geht es hier bei um jede Körperfettwaage oder nur um die ausm rewe, media markt und anderen discounter ? Kann man sich auf die im gym auch nicht verlassen ?

Was ist denn die beste Methode um das genauste Ergebniss über den KFA% zu bekommen. Ich lasse mich nämlich auch ab und an mal Messen aber nur um zu sehen ob der KFA weiter gesunken ist.

http://www.bblex.de/online/rechner/navy.php

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo

Wird leider auch nicht explizit angegeben, wie es denn mit dem Atmen aussieht, beim Ermitteln des Bauchumfangs. Voll einatmen, voll ausatmen, normal Luft anhalten? Da sind doch einige cm Spiel zwischen

Hier wankt mein KFA beispielsweise zwischen 9 und 12%.

D.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daninjo
    Wird leider auch nicht explizit angegeben, wie es denn mit dem Atmen aussieht, beim Ermitteln des Bauchumfangs. Voll einatmen, voll ausatmen, normal Luft anhalten? Da sind doch einige cm Spiel zwischen

Hier wankt mein KFA beispielsweise zwischen 9 und 12%.

D.
    Ich hab 17%. So ein Mist.

Aber dem traue ich auch nicht ganz.

ZB folgendes: Bei der Messung mit Caliper wird die Muskelmasse in der Brechnungsformel ja ga rnicht berücksichtigt.

Das heißt, wenn ich so und so Faltendicke habe, aber jetzt mehr Muskeln drunter als vor einem Jahr, dann spuckt die Formel das gleiche aus wie vor einem Jahr. Da ich jedoch Muskelmasse hinzugewann, müsste der Anteil des Fettes gesunken sein..... Dies berücksichtigt die Formel ja ga rnicht.....

Da müste man schon die 9 Falten Formel von Parillo nehmen, die auf Erfahrtungswerten aus dem BBing beruht.. Allein diese berücksichtigt das Gewicht...... alles andere wäre Quatsch.....

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    kommt drauf an welche die im gym haben ... das problem ist meist das die zum draufstellen eher den fettgehalt im unterkörper messen und die zum anfassen eher den im oberkrper ...
    ich hab so eine zm anfassen von omron ... ich weis zwar nicht ob das stimmt was das ding anzeigt, aber bei drei messungen kurz hintereinander hats nur ne abweichung von nem halben % und ich sehe ob die tendenz nach unten geht ... mehr nicht

Eine weniger verbreitete weil sehr teure Methode ist die Messung mittels Nah-Infrarot-Spektroskopie. Dabei wird das Körperfett mittels Infrarot direkt am Oberarm gemessen. Dieser Messpunkt ist repräsentativ für den Gesamtkörperfettgehalt. Diese Messung ist relativ präzise, da es keine Schwankungen durch Veränderungen des Körperwassers gibt. Auch Messfehler können minimiert werden. Diese Anwendung findet man nur in einigen Gesundheitszentren, Fitnessstudios und bei Ärzten.
    grüße ...