finde sämtliche pläne die hier gepostet und hier auch teils "korrigiert" worden sind sehr undurchdacht und suboptimal , pump deinen leider auch

kreuzheben kniebeugen elementar und auf jedenfall rein , beim beugen musste sehr viel lernen , beim heben auch aber hier könntest du einfach große scheiben benutzen oder unterlagen einbauen damit du nicht so tief heben musst wegen dem großen hebel ( ich leg mir auch immer was drunter obwohl ich wesentlich kleiner bin )

schulter / beine ist ein ganz mieser split , allgemein würde ich dir keinen 3er empfehlen und schon garnicht mit der aufteilung und übungswahl

grad für einen dünnen großen menschen würde ich massig grundübungen sprich WKM oder einen 2er ans herz legen

normal gilt trotzdem 1 überkopfzug übung ( klimmzüge wenns geht latziehen ist meist net das wahre und in den nakcen ziehen ungesund ) , eine schwere ruderübung und kreuzheben

in einem split bekommen die beine logischerweise eine extra TE!

wenn du dich langsam an die grundübungen rantastest wirst du merken wie wichtig diese sind , such dir einen kompetenten trainer und poste auf jedenfall mal ein video! auch wenn du keinen trainer findest ist etwas eigeninitiative gefragt , im internet gibts genügend lehrvideos und erfahrene athleten die dir sicher gern weiterhelfen

in diesem sinne , viel erfolg! #popcorn