-
Sportrevue Leser
Ich hab angefangen meinen Lat richtig zu treffen, als ich die Übungen im Untergriff gemacht hab, die Ellenbogen ganz nah am Körper.
-
Ich spür Lat am meisten bei Klimmzügen ...
-
Sportrevue Leser
Ich bei Kurzhantelrudern im Untergriff, Handgelenk im 45°-winkel eingedreht.
-
Sportrevue Leser
am besten treffe ich meinen Lat mit enges Lh-Rudern im ug. Darauf achten das man ledeglich die Ellenbogen nach hinten zieht und die Arme mehr wie "Hacken" wirken, dann sollte das eigtl gut zu spüren sein.
-
75-kg-Experte/in
problem hat sich bei mir geloest als ich aufgehoert habe das Kreuzheben am Anfang der Rueckeneinheit zu machen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sai-man
problem hat sich bei mir geloest als ich aufgehoert habe das Kreuzheben am Anfang der Rueckeneinheit zu machen 
kannst du mir auch erklären wieso?
-
75-kg-Experte/in
bei mir war das so dass ich nie wirklich gemerkt habe wie verausgabt mein unterer Ruecken nach dem KH schon war. Jetzt waerme ich auf mit Klimmzuegen, mach dann rudern und spaeter noch etwas KH. Weil meine Stabilisatoren noch ausgeruht sind kann ich viel mehr Gewicht beim Rudern draufpacken und der Lat waechst wieder.
Das selbe Problem hatte ich mit den Armen und warum? Weil ich die Arme immer schoen mit Vorermuedung im Push/ Pull Prinzip trainiert habe. Jetzt isoliere ich sie und trainiere ohne Vorermuedung. Endlich waechst es wieder
Mir ist es egal wie andere darueber denken aber so ist es halt bei mir