-
Aldi:
120 stück
3 euronen
Schlecker:
90 Stk
4,99
1000mg p.Stk.
MfG
M.
-
fischölkapseln
Ok danke mal für die antworten wiviel mg epa und dha sollte man zu sich nehmen das ich weis wieiviel kapseln ich nehmen muss mfg
-
 Zitat von Marcelinho1990
Ok danke mal für die antworten wiviel mg epa und dha sollte man zu sich nehmen das ich weis wieiviel kapseln ich nehmen muss mfg
Allgemein wird empfohlen 1g Epa+DHA aufzunehmen. In Untersuchungen zum Thema Fettverbrennung wurde z.B. 6g Fischöl supplementiert, das entspricht idR 2g EPA+DHA.
-
fischölkapseln
d.H ich müsste 10 fischölkapseln nehmen pro tag wen ich die von aldi kaufen würde oder?
-
Ich bestell mir immer diese hier:
http://www.kraeuterhaus.de/content.p...d=fisch%C3%B6l
Was haltet ihr von denen?
-
Sportbild Leser/in
wie ist den die optimale dosierung von fischölkapseln?
-
 Zitat von Schläger mit Bierbauch
Der Hauptvorteil von denen ist, dass sie in einer Dose kommen (keine Blisterverpackung). Einfach 400 St. in 'ne Tasse kippen, und nicht einzeln rausbrechen. Ansosnten ist der Inhalt wie überall sonst auch.
-
fischölkapseln
Ich habe mir jetzt kapseln gehkauft mit 600 epa und 400 mg dha d.h ich müsste jeden tag 5 stück nehmen um meinem 2g wert zu ereichen d.h das es die fettverbrennung unterstützt?
Unterstützt die fettverbrennung nur bei ausdauertraining oder auch bei ganz normalen kraftraining
mfg
-
 Zitat von Marsmellow
Allgemein wird empfohlen 1g Epa+DHA aufzunehmen. In Untersuchungen zum Thema Fettverbrennung wurde z.B. 6g Fischöl supplementiert, das entspricht idR 2g EPA+DHA.
ich habe auch die von aldi wie viele müsste ich nehmen für die fettverbrennung
-
 Zitat von Carsili
ich habe auch die von aldi wie viele müsste ich nehmen für die fettverbrennung
Das Fischöl hat allgemein einen günstigen Effekt bzgl Fettverbrennung, wobei höhere Dosen möglicherweise oder wahrscheinlich einen besseren Effekt zeigen. D.h. jede Dosis ist besser als keine. Die Dinger sind ja nun recht teuer. Für 1g EPA+DHA (d.h. 3g Fischöl) sind ca 6 Aldi-Kapseln nötig. In der Studie von Delarue et al (1996) wurden 6g Fischöl (ca 2g EPA+DHA) verwendet und sie spricht von einer "dramatischen" Änderung des Fett- und Kohlenhydratstoffwechsels (höhere Fettverbrennung, höhere Glykogeneinlagerung). Wie dramatisch das tatsächlich zu verstehen ist, kann ich nicht genau sagen, da ich die Studie nicht in Gänze habe aber ein evtl merklicher Effekt wird es aus Erfahrung sein. Man sollte aber keine Wunder erwarten, das ist doch wohl klar.