-
Hmmm frag mal bei Reebinstant(Braunbull) nach,da hatte ich auch in der Größenordnung nachgefragt,die haben mir einen wirklich dicken Rabatt eingeräumt,haben aber dafür nicht allzuviel Auswahl.
Ansonsten dürfte dir aber jeder Stand in dieser Größenordnung Rabatt geben,mit Sicherheit.
-
Ich war auch auf der FIBO. Naja bei einer Dose Eiweiß sind die Preise kaum besser als im Internet, aber in der Größenordnung 1000 Euro war da schon einiges am Preis zu machen. Was hat denn der Threadsteller so alles gekauft? Würde mich mal interessieren
-
Sportstudent/in
es kommt drauf an wo du den Rabatt willst..
An nem Stand oder bei den Autos vorm Eingang?
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
so leute !
So Leute bin wieder da , war echt super auf der FIBO haben uns bei der FIRMA BSN Abgedeckt,mit Syntha 6 2280g Eimer 50 Stück + 15 Cellmas und 10 True Mass für 1200 €
Könnt ihr euch ausrechnen ca. pro eimer von Syntah für 16 Euro truemass genauso cellmass knapp^^ 10
war echt super werd nächstes jahr mit anderen größen ordnung ankommen wen jemand noch was braucht ;D sagen!!
Verkaufspreis für alle zusammen im internet ca. 3300 - 3500
-
bsn syntha 6?
-
75-kg-Experte/in
war heut beim powerstarfood bekommst überall rabatt naja der hauptladen ist bei mir direkt um die ecke^^
Generell brauchste nicht extra aufe fibo um % zu bekommen die (fast) gleichen bekommst du auch lokal oder einfach in den onlineshops...
Aber wer den pit die hand schütteln will der muss natürlich da hin lohnt sich schon alleine deswegen
-
@deniz
du hast den 2280g Eimer Syntha 6 für 16 Euro bekommen? Das glaub ich dir ehrlich gesagt nicht. Ich hab gesehen dass die den kleinen (1320g) offiziell dort für 25 Euro angeboten haben aber der große kostet doch regulär dann über 40 Euro
-
 Zitat von marcel20006
@deniz
du hast den 2280g Eimer Syntha 6 für 16 Euro bekommen? Das glaub ich dir ehrlich gesagt nicht. Ich hab gesehen dass die den kleinen (1320g) offiziell dort für 25 Euro angeboten haben aber der große kostet doch regulär dann über 40 Euro
der erzählt *****. 50 eimer ich bitte dich. aber wenns auch dem so wäre, wünsche ich ihm "viel spaß beim fettwerden"
ich habe folgendes gekauft: goliath gainer von syntrax, esn mkp und whey, efx pro.
-
Eisenbeißer/in
Preisvorteile sind auf messen imo marginal.
die meisten hersteller bieten in ihren onlineshops doch eh einen messenrabatt an, oder locken mit staffelpreisen.
ausserdem muss man sich nicht abschleppen. ich hab niemanden wirklich gesehen, der sich da tonnenweise das zeugs durch die hallen getragen hat!
und ich bezweifle auch sehr, dass jemand mit 50 eimern bsn auf ner palette durch die fibo zockelt.
selbst wenn er damit handelt, hätte er ähnliche preise sicherlich mit händleraccount erzielen können, wenn er als wiederverkäufer gelistet ist.
ansonsten kann man i.d.r auch gut bei den klamotten schnäppchen machen oder generell proben abgreifen.
-
Also insgesamt fand ich es etwas enttäuschend an den Ständen. Die Preise die dort angeboten wurden bekommt man mit etwas handeln in jedem Online Shop und Proben gab es so gut wie keine wenn sie nicht von irgend welchen Mädels von der Bühne geschmissen wurden.
Habe mir auch zum ersten Mal die ESN Produkte in natura angeschaut. Ich find diese Beutel sehen einfach billig aus. Natürlich kann man jetzt keine Rückschlüsse auf den Inhalt ziehen aber mir hat es nicht gefallen. Vor allem war ich verwundert wie viele Athleten an dem Team andro Stand vertreten waren.