-
Ephe ist zur Dauereinnahme imho nicht geeignet.
Es unterdrückt das Hungergefühl, das war´s aber auch.
Und psychich (Sucht, Stimmungsschwankungen...) wird es Dich mehr belasten als jede AD - dessen hormonelle Lage übrigens der beste Muskelschutz ist! Und Hunge hab ich in der AD auch ohne Ephe nie gehabt.
Ephe + Koffein als Booster ist wieder ne andere Geschichte. Vor´m WO bringt es mir nicht viel außer dass ich schwitze wie ne S**, ich nehm´s vor´m Fußball. Aber es verbrennt keine / kaum kcal - höchstens indirekt, weil Du mehr Leistungen im Cardio bringen kannst.
3kg in 12 Tagen ist NICHTS in der AD, das ist alles Wasser. Auch wenn Du sagst, Du hättest da alles richtig gemacht, würde ich das nochmal hinterfragen. Vllt. hattest Du nicht mal ein Defizit.
Wenn Du die AD nicht machen willst, dann mach ne MD. Also KH gezielt zuführen, wenn der Körper sie braucht.
Da dürfte auch Deine Kraft im WO nicht drunter leiden.
-
Hier mal um politisch Korrekt zu sein : "Ephedrin unterliegt nicht dem Betäubungsmittelgesetz (BtMG), jedoch dem Grundstoffüberwachungsgesetz (GÜG), da es als Ausgangsmaterial zur illegalen Herstellung von Methamphetamin (Crystal) dient."
Die gleichen möglichen Nebenwirkungen findet man sogar auf der Verpackung eines Hustensaftes ...
Von einer Dauereinnahme war nie die Rede. Max. 8 WOchen.
Die Dosis bleibt unter 50mg / Tag , mit Einschleichen und "Absetzen" (immer langsam weniger verwenden)
Schlafstörung - > ich verwende es nur in der Früh und am frühen Mittag , das chemische Ephedrin hat außerdem eine viel kürzere Dauerwirkung als das pflanzliche.
Unruhe , erhöhtes Atmen + Herzklopfen - > das ist ja auch das Ziel was zur mehr Produktivität führt (ähnlich wie bei einer höheren Dosis Coffein)
Herzrythmusstörungen: Treten nur bei höheren Dosierungen auf , außerdem bin ich noch sehr jung und sollte damit kaum probleme haben.
Vorteile : Anregung des Stoffwechsels (vor allem wichtig in einer DIät) , Erhöhung der Körpertemperatur und Atemfrequenz - > mehr körperliche Leistung -> mehr kcal werden verbrennt, Mit Coffein und Aspirin hat es einen Boostereffekt - > auch nützlich in einer Diät wo man keine Kraftverluste einbusen will.
Zudem Entwässert es noch . Zusätzlich werde ich psychisch auch übermotiviert sein . Appetithemmend ist es ja auch noch ..
Die NW sind verglichen mit Testo , Speed , Extasy usw harmlos.
Der Nutzen aber dafür vor allem in einer Diät sehr groß.
Noch konnte mich keiner hier wirklich überzeugen , kommen auch Erfahrene zu Wort?
LG
-
Der Nutzen ist sehr gering im Vergleich zu den NW!!!!
Suchtpotential definitiv vorhanden; kenne persönlich einige Fälle!
Wenn du ohne Ephe keinen definierten Body zu Stande bekommst dann sicher
auch nicht mit!!!!
Der Fettverlust ist in der Praxis nicht bemerkbar; ist mehr eine Plazebo-Sache!
Die Ephe-Werbetouren gehen mir echt langsam auf die Nerven. Das Zeug taugt
nur auf dem Papier was!
Gruß
-
Hi Sepp
sprichst du da aus eigener Erfahrung?
Einen definierten Körper bekomme ich immer hin wenn ich will , nichts desto trotz finde ich Ephe ideal als Unterstützung um noch einen Tick mehr Definition herauszuholen.
Hier ein IdealBeispiel nach einer längeren Ephedrin Verwendung (auch wenn da noch mehr im Spiel ist ):
http://www.youtube.com/watch?v=MYb9u...eature=related
Das Risiko / Nutzen Verhältnis finde ich durchaus ausgewogen .
Dass es eine höhere körperliche Aktivität gibt ist auch unbestreitbar..diverse Studien haben das gezeigt.
Ich bin sehr zuversichtlich , dass es was bringt .
-
Warum willst du so ein Müll nehmen? Ephe ist nicht anderes als Speed... natürlich kommt es immer auf die Dosierung an, aber trotzdem ist es eine Droge.
Aber nimm ruhig... das Zeug wird dir nur den Appetit zügeln und so kannst du gut Muskelmasse verlieren... ich sage, Finger weg von dem *******.
Was du machst, ist deine Sache.
-
 Zitat von nyx777
Warum willst du so ein Müll nehmen? Ephe ist nicht anderes als Speed... natürlich kommt es immer auf die Dosierung an, aber trotzdem ist es eine Droge.
Aber nimm ruhig... das Zeug wird dir nur den Appetit zügeln und so kannst du gut Muskelmasse verlieren... ich sage, Finger weg von dem *******.
Was du machst, ist deine Sache.
ich glaub ich hab oben genug Fakten geschrieben die dafür sprechen es zu nehmen
Speed besteht in der Regel aus Amphetaminen und hat ähnliche Auswirkungen auf den Körper wie Ephedrin Stichwort : Adrenalin ..
Nur dass das letztere das ZNS wenig bis gar nicht belastet und andere schädliche Funktionen von Speed nicht aufweist.
Ich werde es wie gesagt niedrig dosieren und jeden Tag dokumentieren , dann werde ich den VorherNachher Vergleich hier posten falls Interesse besteht.
Gruß
-
 Zitat von Black_Hawk
ich glaub ich hab oben genug Fakten geschrieben die dafür sprechen es zu nehmen
Speed besteht in der Regel aus Amphetaminen und hat ähnliche Auswirkungen auf den Körper wie Ephedrin Stichwort : Adrenalin ..
Nur dass das letztere das ZNS wenig bis gar nicht belastet und andere schädliche Funktionen von Speed nicht aufweist.
Ich werde es wie gesagt niedrig dosieren und jeden Tag dokumentieren , dann werde ich den VorherNachher Vergleich hier posten falls Interesse besteht.
Gruß
Wieso fragst du hier überhaupt? Dir haben jetzt bestimmt 5 Leute, die alle schon ein bißchen Ahnung von der Materie haben gesagt, dass es Unsinn ist. Kein Einziger war der MEinung, dass Ephe sinnvoll für deine Diät sei.
Wenn dein Entschluss doch sowieso schon feststeht, dann brauchst du doch eigentlich nicht zu fragen, oder?
-
Wenn du einen definierten Körper hin bekommst wann du willst, warum dann
zusätzlich Sachen nehmen die nicht gesund sind und Geld kosten?
Warum fragst du nach wenn Ephe für dich eh Oberhammer ist?
Du wolltest nur die Bestätigung und hast sie nicht bekommen und wirst sie auch
nicht bekommen! Mach also was du willst, ist ja deine Sache!
Hoffe nur dass andere User (Unerfahrene) sich den Blödsinn nicht antun!
-
Ich dachte ,dass hier wäre ein Diskussionsforum und erhoffte mir ein paar konstruktive Beiträge von erfahrenen Pumpern.. und nicht von unerfahrenen Neulingen die alles nachplappern
wenn schon als Unsinn/oder "nichtwirkend" abstempeln dann bitte mit vernünftiger Erklärung .
Gruß
-
 Zitat von Black_Hawk
Ich dachte ,dass hier wäre ein Diskussionsforum und erhoffte mir ein paar konstruktive Beiträge von erfahrenen Pumpern.. und nicht von unerfahrenen Neulingen die alles nachplappern
wenn schon als Unsinn/oder "nichtwirkend" abstempeln dann bitte mit vernünftiger Erklärung .
Gruß
Dir ist echt nicht mehr zu helfen....