Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Sportbild Leser/in Avatar von Maslatov

Brauche dringend Ernährungs- und Sportberatung!!!

Hallo!
    noch im dezember 2009 habe ich untrainierte 115Kg gewogen..
    bis jetzt habe ca 27 kilo abgespeckt und brauche nun eure hilfe.
    das grobe ist weg und nun fehlen noch 10 kilo.. wenn ich auf 79kg bin möchte ich total auf BB und muskelmasse aufbauen.

nun bräuchte ich einen der weiß von was er spricht..
    wie komme ich schnellstmöglich auf 79? naklar viel sport und gesunde ernährung.. aber was genau soll man (ich) darunter verstehen???

es wäre genial wenn ihr mir tipps geben könntet wie viel sport (welche sportart und wie lange und wann) ich machen soll - wie viel und was und wann ich essen darf/soll.. etc. ich hab mir das ganze in form eines trainingsplanes und ernährungsplanes vorgestellt.. würdet ihr erst abnehmen und dann muskelaufbau betreiben oder auf der vorhandenen fettmasse aufzubauen und das fett als "muskelfutter" verwenden wiefern das möglich ist.. bombardiert mich mit meinungen, plänen, tipps und weisheiten!!!

zu meiner person:
    ich bin männlich, 18 jahre alt, 189cm groß und wiege 88 kg. ich trinke täglich zwischen 2-5 litern wasser/ungesüßten tee und arbeite tagsüber als praktikant (morgends büroarbeit und nachmittags betreuung von kindern in form von fußball/basteln/hausaufgaben/backen etc.). ich gehe ca. 4 mal die woche 30-50 minuten joggen und mache momentan täglich an die 250 situps um mein bauchspeck weg zu bekommen und bauchmuskeln aufzubauen.
    gelegenheitlich butterfly/liegestütze. ich esse im moment viel eiweiß in form von fisch und magerquark und nehme ca. 1500 kcal zu mir.
    falls es noch fragen geben sollte bin ich bereit eine antwort zu liefern.
    ich habe 2 bilder angehängt.. eines von mir und das andere von meinem wunschergebnis

also falls jemand engagment und vorallem zeit für mich hat wäre das genial!

Gesperrt
    Fang an zu trainieren, iss genug und mach dann nach ca. 1 Jahr ne Diät.
    Viel hat deine "Wunschfigur" nicht. Da kommste locker in nem Jahr hin, mit ner Diät.

Wenn du nun noch mehr und schneller abnehmen willst, wirst du das auch wieder zunehmen. Denn wer Bodybuilding machen will, muss nun mal ziemlich viel fressen...

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von Maslatov
    Hallo!
    noch im dezember 2009 habe ich untrainierte 115Kg gewogen..
    bis jetzt habe ca 27 kilo abgespeckt und brauche nun eure hilfe.

Glückwunsch!

und mache momentan täglich an die 250 situps um mein bauchspeck weg zu bekommen und bauchmuskeln aufzubauen.

kannste voll vergessen, du kannst nicht spezifisch fett abbauen ... und 250 saubere situps ... das kannste vergessen, undwenn dann mach lieber chrunches ...

also falls jemand engagment und vorallem zeit für mich hat wäre das genial!

ach ja, fang an zu trainieren, achte auf deine ernährung und schau was passiert ... am anfang wirst du bestimmt muskeln auf und fett abbauen ... schau dir mal den "wkm" plan an ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von waslos
    Fang an zu trainieren, iss genug und mach dann nach ca. 1 Jahr ne Diät.
    Viel hat deine "Wunschfigur" nicht. Da kommste locker in nem Jahr hin, mit ner Diät.

Wenn du nun noch mehr und schneller abnehmen willst, wirst du das auch wieder zunehmen. Denn wer Bodybuilding machen will, muss nun mal ziemlich viel fressen...
    klar in nem jahr never ever! der typ auf dem bild hat so vermute ich einen sehr geringen kf anteil demnach also doch einiges an muskelmasse

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von homer san
    klar in nem jahr never ever! der typ auf dem bild hat so vermute ich einen sehr geringen kf anteil demnach also doch einiges an muskelmasse
    Niedriger KFA, dünne Arme, keine brust, kaum Schultern, bissel Sixpack.

Was soll daran in einem Jahr nicht möglich sein? Nicht bezweifeln das sowas geht bloß weil man es selbst nicht geschaffft hat...

Sportstudent/in
    @ waslos:

Viel hat der nicht? Es ist immer wieder faszinierend, wie realitätsfern doch manche jungen Menschen sind.

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von asrail
    Niedriger KFA, dünne Arme, keine brust, kaum Schultern, bissel Sixpack.

Was soll daran in einem Jahr nicht möglich sein? Nicht bezweifeln das sowas geht bloß weil man es selbst nicht geschaffft hat...

so ein blödsinn. wenn es so einfach wäre, dann müssten in jedem studio mehrere solcher typen rumlaufen.

Sportstudent/in
    @ asrail:

Die wenigsten werden - selbst mit sehr großer Disziplin - jemals so aussehen. Wann bitte sieht man denn im realen Leben jemanden, der so eine Figur hat?

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger
    Wann bitte sieht man denn im realen Leben jemanden, der so eine Figur hat?
    Auf Zähne sieht jeder so aus.

Oh, ach so, im realen Leben. Ja, das ist dann irgendwo was anderes.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von greyhawk
    Auf Zähne sieht jeder so aus.

Oh, ach so, im realen Leben. Ja, das ist dann irgendwo was anderes.
    Ja, so hatte ich das auch zuerst geschrieben, habe es aber editiert. Ich wollte die Internet-He-Men hier nicht mit der Welt entfernt vom Rechner schocken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte